Wer kennt Lukullus?
-
-
Zitat
Eine Freundin von mir hat es bestellt und wollte es ihrem Hund verfüttern. Sie war von dem Futter sehr enttäuscht. Es hatte unten auf dem Boden eine dicke Fettschicht, das Futter stank und in dem Futter selbst befanden sich sehr viele Schwarten und ähnlich unappetitliche Sachen (ein paar Schwarten sind ja noch annehmbar, aber nicht sooo viele).
Sie hat es Zooplus zurückgeschickt mit der Bemerkung, dass sie das Futter noch nicht einmal im Tierheim abgeben würde.
Gruß Anja
Also ich füttere das Futter schon seit ca. 6 Monaten und ich hatte sowas noch nicht.
Man erkennt in dem Futter immer was drin ist, es riecht angenehm und die Konsistenz ist hervorragend!Ich muss dazu sagen das ich jeden Tag eine Dose füttere und demnach schon einige Dosen geöffnet habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch schon ein paar Lukullus-Dosen verfüttert, aber Derartiges nicht festgestellt.
Fett setzt sich übrigens immer unten in der Dose ab, egal welchen Hersteller du nimmst.
Das finde ich sogar ganz gut, weil man selber entscheiden kann, ob man es dazumischt oder nicht.
Daher stellt es für mich keinen Kritikpunkt dar.
Der Geruch war auch bei mir immer einwandfrei. -
Ich füttere es seit 10 Monaten und hatte einmal eine Dose dabei, die innen geschimmelt war (hatte wohl Luft gezogen, kommt mal vor).
Nach einer Mail hat Zooplus den Preis für alle sechs Dosen erstattet, das fand ich sehr nett. -
Les bekommt morgens immer Nassfutter. Ich verfüttere Lukullus, Real Nature & Grau.
Hatte bis jetzt noch an keiner Dose -egal welcher der 3 Marken- was auzusetzten und Les verträgt alle sehr gut. Ich kann Lukullus also nur weiter empfehlen.LG Eva
-
Hallo
Also ich füttere auch Lukullus und Rocco Junior..Beides scheint vom gleichen Hersteller zu sein und bei beiden bin ich bislang sehr zufrieden und kaufe ausschließlich diese beiden Sorten.
Hab bislang noch keinerlei Beanstandung bei diesem Futter feststellen können -
-
Finde das Futter auch interessant, gerade weil es nicht so überteuer ist. Weiß einer zufällig, was es genau für tierische Nebenerzeugnisse enthält?
-
Leider weiß ich es auch nicht so genau....
steht ja immer nur tierische Nebenerzeugnisse drauf...würd mich also auch sehr interessieren....
vielleicht mal den hersteller anfragen?
oder gibts da meist nur die standardantwort?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!