Wer kennt Lukullus?
-
-
Hallo,
Ich habe mit der Suchfunktion versucht hier was zu finden... aber bin nicht fündig geworden
Wer kennt denn Lukullus Nassfutter? Und vor allem was haltet ihr davon?
Derzeitg bekommt meiner RealNature von Fressnapf... da er von Rinti immer schreckliche Blähungen bekommen hat.
Dann haben wir auf RealNature umgestellt, jetzt hat er zwar keine Blähungen mehr, aber ich finde seine "Mittagshaufen" sind doch noch recht weich. Er bekommt nur mittags Frischfutter, sonst Trockenfutter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt hier einige die Lukullus Naßfutter füttern oder gefüttert haben.
Der Tenor ist allgemein positiv.
Aber ob es dein Hund verträgt, wirst du leider ausprobieren müssen.Es gibt aber noch bessere Naßfuttersorten.
-
Ich füttere meinen Hunden morgens Lukullus und bin sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, es ist ein ordentliches Futter. Meinen Hunden schmeckt es und das wichtigste: sie vertragen es!Das RN gebe ich auch ab und an. Wenn ich mal im FN bin nehme ich nen paar Dosen mit.
Terra Canis und Terra Pura verträgt Paco nicht
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort..
Klar muss man immer testen ob der Hund es verträgtallerdings wollte ich eben erstmal wissen, ob es überhaupt jemand gut findet...nicht das das ZEug absoluter Müll ist und nur teuer verkauft wird.
Ich suche eben nach einem Nassfutter das für mich bezahlbar ist... ich möchte keine 2,50 euro für ne dose bezahlen, dass macht mein Geldbeutel einfach nicht mit... deshalb solls ein gutes in der mittleren preisklasse sein
-
Benni bekommt ab und zu auch Lukullus Nassfutter, wenn ich mal wieder vergessen habe das BARF Fleisch aufzutauen oder eben auf Reisen sind.
Ihm schmeckt es und trotz großer Unverträglichkeit gegenüber vielen anderen Sorten sehr gut verträglich, außerdem finde ich es sehr gut dass es viele verschiedene Sorten gibt. Was wir als BARFER sehr begrüßen-
Probier es aus, es ist ein gutes Futter. Wünsch dir viel Glück dass du dein richtiges Futter findest. -
-
Ich füttere auch z.T. Lukullus und bin sehr zufrieden. Dem Hund schmeckt es, Output ist gut und es kein künstlicher Kram drinnen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, ähnlich dem RN (dass ich auch füttere).
-
Sind alle Sorten gleich gut oder gibt es da Unterschiede?
-
Oh ich glaube das kommt total auf den Geschmack deines Hundes an. Musst ausprobieren was er mag und was nicht.
-
dann werd ich das mal ausprobieren, wenn meiner sein RN aufgefuttert hat ;-)
danke nochmal
-
Eine Freundin von mir hat es bestellt und wollte es ihrem Hund verfüttern. Sie war von dem Futter sehr enttäuscht. Es hatte unten auf dem Boden eine dicke Fettschicht, das Futter stank und in dem Futter selbst befanden sich sehr viele Schwarten und ähnlich unappetitliche Sachen (ein paar Schwarten sind ja noch annehmbar, aber nicht sooo viele).
Sie hat es Zooplus zurückgeschickt mit der Bemerkung, dass sie das Futter noch nicht einmal im Tierheim abgeben würde.
Gruß Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!