Futtersuche

• Neu

Hi

hast du hier Futtersuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Du mußt dir die Forenübersicht ansehen, wenn du da runterscrollst ist findest du eine Rubrik Papierkorb.
      Da wirst du den Thread finden.

der text ist aber schon gelöscht...aber ich kann mir vorstellen was drin stande

• Guets Tägli

vielleicht wär Marengo noch eine Idee?

Wir füttern es und zwar Morgens das Premium und Abends Country mit selbst gewähltem Fleisch. Hier wechsle ich ab mit Wildhappen, Rindsleistenfleisch, Pferdefleisch oder auch mal Rinderhackfleisch. Fisch kann man auch zumixen oder bei etwas rundlichen Hundis Molkereiprodukte.

Betr. Getreide muss man schon fair sein und gucken welche Art davon verwendet wird. Ganze Körner haben sehr viele gesunde Nährstoffe und sind nicht nur Ballasstoffe oder Füllstoffe.........

Bei Allergiezeichen sollte man immer alles zusammen beurteilen. Viele Hundis erhalten verschiedene Kratzattacken, weil sie die div. künstlichen Sachen im Futter nicht vertragen oder von den vielfältigen weiteren Dingen schon sensibilisiert sind.

Vielleicht hilfts........
      Liebe Grüsse
      Maxli

• @ Metratron
      ich dank dir für die Erklärung (hätte ich auch selbst sehen können :ops: )

@ Maxli
      hab mir Marengo gerade nochmal angeschaut
      Select: Vollkornweizen, Hafer, Mais
      Classic: Mais, Vollkornweizen, Hafer
      Country: Vollkornweizen, Hafer, Reis, Mais

denke, da sollte schon Fleisch ein Großteil sein, Gemüse & Kräuter sicherlich auch soviel, aber nicht zuviel Getreide

• Huhu,

was war jetzt mit Arden Grange? Sowohl Fisch und Kartoffel wie auch Premium (Huhn und Kartoffel) enthalten keinen Mais, und der Fleischanteil ist doch auch recht hoch.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße,
      Anja

• @ Nella
      ist in der engeren Auswahl und hat die Chance, eins unserer beiden neuen Futter zu werden, wenn die Mädels drauf stehen

sobald Fenrier alle ist, fangen die Testphasen an
      (jaja, hier mach ich Tierversuche ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!