Frage an Arden Grange Fütterer

• Hi, ihr!

bisher habe ich meiner Hündin ( 10 Monate) von Arden Grange das Puppy/ Junior gefüttert, denke aber, daß sie jetzt auch schon mal adult bekommen könnte.
    Die Auswahl ist da ja nun relativ groß, ich würde aber zu Fisch/ Kartoffel oder Lachs/ Reis tendieren. Füttert jemand von euch eine dieser Sorten und kann mir sagen, wie groß die Nuggets da ungefähr sind?
    Muffin ist nämlich nur so ein kleiner 7 kg Hund und ich möchte nicht, daß sie ´ne Maulsperre bekommt :D

Vielen Dank und lieben Gruß
    Elke

• Ich habe nur das Senior gefüttert. Das hatte relativ kleine Nuggets. Vielleicht so 1cm x 1cm und flach. Meine Kleine (6-7kg) hat die problemlos fressen können. Ich weiß natürlich nicht, ob die bei den Adultfuttern Unterscheide machen. Schick Arden Grange doch einfach ne Mail. Vielleicht bekommst du ja sogar Proben.

VG Susanne

• Danke für eure Antworten!

@ miley: Das ist ja klasse gemacht in dem Shop. Leider ist das Fisch/ Kartoffel nicht dabei und das Lachs/ Reis ist arg groß.
    Dann werde ich wohl doch mal bei AG direkt nachfragen.

LG Elke

• Ich hab die Sorten mal zum Testen gefüttert, ist aber schon ne Weile her. Ich glaub, das Fisch/Kartoffel hatte etwas kleinere Brocken, kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern. :ops:

• Also, ich hab bis vor Kurzem Lachs/Reis gefüttert und fand die Brocken nicht gross. Meine Hündin wiegt 9,5 kg und konnte sie gut fressen. Sie sind leicht oval und ca 1 cm lang. Wir sind jetzt auf Lamm/Reis gewechselt, weil Pelly Lamm einfach lieber mag als Lachs. Ich find die kannst ruhig füttern.

• Hallo,

ich füttere seid 3 Wochen meinen einjährigen Rüden Bichon-Frisé 5,6 kg von Arden-Grange Lamm & Reis, dass ihn aber nicht schmeckt muss immer etwas Kalbsleberwurst dazu geben - sonst geht nichts. Werden demnächst mal das Fisch & Kartoffel probieren. Leider ist sein Output nicht richtig fest seit wir Arden-Grange füttern. Werde es aber weiter beobachten und wenn der Appetit nicht kommt und der Kotabsatz sich auch nicht ändert, muss ich mich wieder einmal nach einem anderen Futter umschauen. Vielleicht Animals-Nature. Oder kann mir jemand von euch ein Futter empfehlen? Bei kaltgepressten Sorten nimmt Crespo ab, also auch nichts für uns.

lg schneckers und crespo

• Ich fütter seit einem Monat nun Fisch/Kartoffel und meinem Hund schmeckt das Futter sehr. Ich kann das Futter sogar für Unterwegs als Leckerlies nehmen ;)

Die Größe der Nuggets sind etwas kleiner als 1cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!