Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was ist bloß los
-
-
Zitat
der eine ta hat mich voll angebrüllt .
Warum?
-
13. März 2009 um 13:33
schau mal hier:
was ist bloß los - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich bin auch total veränstigt der eine ta hat mich voll angebrüllt .
Wieso hat dich der TA angebrüllt, was war das denn für ein TA

Und wieso bist du verängstigt.

-
Hast du vll eine Freundin die dich begleiten kann?Ich habe auch für unseren Hasen fast 200 Euro beim TA bezahlt,leider musste er etwas später eingeschläfert werden.
LG Gaby -
Hallo,
wieso hat Dich der TA angebrüllt?
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo !
Er hat gebrüllt weil ich es gewagt habe zu fragen warum es so teuer war bei dem hasen . Er meinte wenn ich keine ahnung habe soll ich mich da raus halten . Ich war sowieso schon fix und alle und nur am heulen das war wohl alles etwas viel .
Ja warum ich so verängstigt bin : ich bin so ein mensch der doch schnell angst bekommt und panik alleine schon die nachfrage nach einer absage macht mir angst .
So morgen haben wir einen termin ausserhalb unseres ortes da fahren wir hin . Der kleine humpelt nun nicht mehr , futtern tut er nur wenn ich es ihm ganz klein mache und auch nur wenig dann . Naja hoffe morgen weiß ich mehr , aso und er hat heute nachmittag angefangen sich sein linkes ohr zu kratzen das ging jetzt so ne stunde immer mal wieder und nun lässt er das auch wieder . Na ich hoffe das ich morgen mehr raus bekomme , unser umzug steht auch vor der tür nur stress , hoffe das mein internet noch geht morgen abend dann kann ich gleich berichten ansonsten erst in 3 wochen . bis dann
-
-
...und wie geht es dem kleinen Yorki?
Internet noch okay?
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!