• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hast du vll eine Freundin die dich begleiten kann?Ich habe auch für unseren Hasen fast 200 Euro beim TA bezahlt,leider musste er etwas später eingeschläfert werden.
    LG Gaby

• Hallo !

Er hat gebrüllt weil ich es gewagt habe zu fragen warum es so teuer war bei dem hasen . Er meinte wenn ich keine ahnung habe soll ich mich da raus halten . Ich war sowieso schon fix und alle und nur am heulen das war wohl alles etwas viel .

Ja warum ich so verängstigt bin : ich bin so ein mensch der doch schnell angst bekommt und panik alleine schon die nachfrage nach einer absage macht mir angst .

So morgen haben wir einen termin ausserhalb unseres ortes da fahren wir hin . Der kleine humpelt nun nicht mehr , futtern tut er nur wenn ich es ihm ganz klein mache und auch nur wenig dann . Naja hoffe morgen weiß ich mehr , aso und er hat heute nachmittag angefangen sich sein linkes ohr zu kratzen das ging jetzt so ne stunde immer mal wieder und nun lässt er das auch wieder . Na ich hoffe das ich morgen mehr raus bekomme , unser umzug steht auch vor der tür nur stress , hoffe das mein internet noch geht morgen abend dann kann ich gleich berichten ansonsten erst in 3 wochen . bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!