Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Plötzlich lässt Stubenreinheit nach
-
-
Hallo,
ich habe fast genau auf dem Tag einen einjährigen Bichon-frisé der mir heute bereits zum zweiten mal in die Wohnung gemacht hat. Ich war heute mit ihm sehr lange spazieren und kann es nicht nachvollziehen, weshalb er das macht. Am täglichen Ablauf hat sich auf nichts geändert, dass dies ein Grund sein könnte.
Liegt es am Flegelalter oder könnte es sein, dass er sich seine Blase verkühlt hat
.lg schnecekrs und crespo
-
12. März 2009 um 21:13
schau mal hier:
Plötzlich lässt Stubenreinheit nach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde an deiner Stelle testen lassen, ob es sich um ein gesundheitliches Problem (z.B. Blasenentzündung) handelt.

-
Blasenentzündung war mein erster Gedanke.
Ich hatt das mal, übel übel

20 mal am Tag pinkeln

-
Hallo,
das würde ich auch als erstes Abklären.
Macht er richtig viel, oder sind es nur ein paar Tröpfchen?
Wo macht er hin?Liebe Grüße
Steffi
-
Rüde oder Hündin?
Hündinnen hab vor oder während der ersten Läufigkeit manchmal nen Hang zum zeitweiligen Unsaubersein... mich hat Skadi damals damit auch etwas geschockt...
aber obs ne Blasenentzündung ist würd ich auch in jedem Fall abklähren, war damals auch das erste, was ich gemacht hab. -
-
Hallo,
Du solltest als ersten Schritt auf jeden Fall den TA aufsuchen. Wenn es nämlich eine Blasenentzündung sein sollte (würde ich drauf tippen, kann aber nur der TA feststellen), muss die unbedingt behandelt werden.LG Francisca
-
Bei mir war das auch mal aber keine krankheit welches alter hat deiner denn ?
-
Hallo
@all: Crespo wird am Montag 1 Jahr. Er hat ist Bett von meinen Sohn (morgens) und am Abend auf die Spielekonsole gepinkelt. War echt nicht wenig. Eine Blasenentzündung hat er nicht.
Warum er das gemacht hat - keine Ahnung.
lg schneckers und crespo
-
Hat er inzwischen noch mal irgendwohin gepieselt?
Die Spielekonsole gehört deinem Sohn? War an jenem Tag etwas zwischen deinem Sohn und Hund vorgefallen? Wie alt ist dein Sohn? Darf Crespo normalerweise auch auf das Bett deines Sohnes oder ist es tabu?
-
Zitat
Eine Blasenentzündung hat er nicht.
Das verstehe ich jetzt nicht
.
In Deinem ersten Beitrag fragst Du, ob er sich "die Blase verkühlt" haben könnte und schreibst hier jetzt "Eine Blasenentzündung hat er nicht".Woher weisst Du das? Bist Du beim TA gewesen?
LG Francisca
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!