Was will sie mir sagen?
-
-
Hallo!
Eben kam meine Gasthündin zu mir (ich saß am Küchentisch) und schob ihre Nase auf meinen Schoß.Weil wir am Tisch saßen, schickte ich sie weg.
Kurz darauf hab ich mich dann im Wohnzimmer auf den Boden gesetzt, sie zu mir gerufen und mit ihr geschmust/sie gekrault.
Dabei hat sie sich auf den Rücken gelegt,Bäuchlein nach oben, Hinterbeine breit
sich gedreht und gewendet, versucht, meine Hand abzuschlecken/dran zu knabbern, an meinen Ärmel gezupft und ganz komische Geräusche gemacht.
Ich würde es "wohliges Knurren" nennen. Keine Ahnung, ob es sowas gibt bei Hunden.
So'ne Mischung aus Knurren und Seufzen
Wenn ich aufgehört habe zu kraulen, kam sie sofort wieder mit der Schnauze an und hat sich auch so an mich ran gekuschelt.
Ich hab es als "kraul weiter" verstanden
Was meint Ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was will sie mir sagen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab es als "kraul weiter" verstanden
Was meint Ihr?
Das denke ich auch.Macht meine auch, besonders beim Kraulen am Ohr.
-
Caron macht das auch wenn ich mich auf den Boden setzte um mit ihm zu spielen, ihn kraulen etc.
Dann grummelt er in allen Tonlagen, schiebt den Kopf unter meine Beine, schleckt mir die Arme ab und knabbert vorsichtit an meinen Fingern."hach ist das Leben schön"
-
Jap, einfach weiterkraulen
-
Dann scheine ich das ja richtig interpretiert zu haben.
Ich kenne sie halt nicht sooooo gut, bei meinem alten Hund früher wußte ich immer, was er will.
Den hatte ich aber auch schon seit Welpe und diese Dame ist hier eben nur zu Besuch, ansonsten sehe ich sie kaum.
-
-
Ich kenn das auch sooo.
"Mach doch Bitte weiter".....LG
-
Zitat
Dann scheine ich das ja richtig interpretiert zu haben.
Ja, hast Du 100%igLG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!