In der Warteschleife....

• Die werden ja immer schnuffiger...

Was habe ich geschmunzelt, wie von dem einen Welpi die Michlbar erkämpft wurde...

Eigentlich dürfte ich mir sowas gar nicht auf der Arbeit angucken, sonst meint mein Kollege noch er wäre gemeint wenn ich den verzückten Ausruck in die Äugleins bekomme :lachtot:

• Hallo!
    Inzwischen durften wir die Babies "live" sehen :herzen1:
    Eigentlich wollten wir uns mit der Auswahl noch Zeit lassen, aber irgendwie haben wir unser Herz an den Erstgeborenen (und mittlerweile kleinsten und leichtesten) verloren.
    Nun steht es fest, DAS ist unser Henry :D

• So, ein kleiner Henry hat euer Herz erobert.

Die Bilder habe ich mir natürlich auch schon angesehen.
    Die Bärchen sind wirklich herzallerliebst. :herzen1:

Aber warum habt ihr euch gerade für Henry entschieden?
    Auf den Bildern sehen sie jedenfalls irgendwie alle gleich aus. :ops:

Wie hat er euer Herz gewonnen?

• Zitat

Aber warum habt ihr euch gerade für Henry entschieden?
    Auf den Bildern sehen sie jedenfalls irgendwie alle gleich aus. :ops:

Wie hat er euer Herz gewonnen?

Aaaaalso....das war so :D
    Als die Hündin tragend war, haben wir immer gesagt, der erste Rüde ist unserer, was eigentlich nur heißen sollte, falls nur ein Rüde dabei ist, bekommen wir den (und er soll Henry heißen)
    Als dann als allererstes tasächlich ein Rüde auf die Welt kam, schrieb meine Freundin mir 'ne SMS, darin stand: Der erste Henry ist da.
    Es folgten dann zwar noch 4 weitere "Henrys" und wir wollten uns mit der Auswahl dann auch noch Zeit lassen,aber als wir dann gucken waren, hieß es wieder"Und welcher ist nun der Henry (Erstgeborene)?"
    Also irgendwie war dann ganz schnell klar, das eben DAS der Henry war und kein anderer.
    Ich hätte sonst immer das Gefühl, nicht den "echten" Henry genommen zu haben.
    Komisch, oder?

Aber dass wir uns richtig entschieden haben, hat er uns heute gezeigt: Als wir an die Wurfkiste kamen, waren alle am pennen, aber als ich ganz leise "hallo Henry" gesagt habe, hat er als einziger den Kopf gehoben und uns angeschaut :D :herzen1:

Also, es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund, es ist einfach so passiert ;)

• Die Videos vom 16. und 17 Tag sind ja :herzen1: :herzen1: :herzen1:... *auch-mal-einen-Welpen-haben-will*

• Eben hab ich unseren süßen Henry und seine ebenso süßen Geschwisterchen mal wieder besucht :D

Ich muß sagen, es fällt mir von Mal zu Mal schwerer, mich wieder von ihm zu trennen und ihn nicht einfach gleich einzupacken :ops:

Aber das geht ja nicht, er ist ja gerade mal 3einhalb Wochen alt ;)

Hach menno, das dauert aber auch... :roll: :D

• Hallo Stephi!

Lieb, dass Du fragst :smile:
    Henry geht es gut, er ist nun auch nicht mehr der Leichteste :D
    Drei Wochen noch, dann kommt er zu uns nach Hause.

Gestern waren die Bärchen mal wieder mit am Stall.
    Wir haben da einen extra einen Hundeauslauf mit "Welpenbereich", der den Lütten allerdings schon zu langweilig wird ;)

Sie werden echt immer frecher, beißen in alles rein, krabbeln überall rauf und drunter... :roll:
    wobei die zwei Mädchen mutiger sind, als die Jungs.
    Die "Herren" gucken immer erst, was die Mädels machen und kommen dann langsam nach.
    Meine Freundin hat schon Tränen vergossen, weil der tag des Abschieds immer näher rückt :(

Naja, 2 Welpen ziehen recht weit weg, die anderen 5 bleiben in der Nähe, da kann man sich bestimmt mal treffen.
    Jedenfalls entwickeln sich alle 7 prima (wie man ja auch auf der homepage beobachten kann).

Ich bin schon so gespannt, wie es sein wird, wenn er erstmal hier wohnt.
    Die ersten 2-3 Wochen bleibe ich dann auch mit ihm zu Hause und nehme ihn nicht mit zum Stall, damit er sich erstmal hier einlebt und eine Bindung zu uns aufbaut, sonst verwirrt ihn das nur.
    Hach, wenn es doch erst schon soweit wäre... *hibbel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!