sehr stabiles Geschirr gesucht
-
-
Huhu!
Ich suche ein sehr stabiles Geschirr...Bis jetzt habe ich ein Camiro und bin toi toi toi sehr zufrieden damit...Es ist noch nicht gerissen, obwohl es manchmal schon schwierige Situationen gab (katzen
)...Hab also Angst, dass es mal reißt (insbes. an Orten wo es gefährlich wäre), obwohl noch keinerlei Anzeichen da sind...
Findet ihr das Camiro ist sehr stabil bzw. kennt ihr stabilere?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sehr stabiles Geschirr gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn du eine richtig gutes, sehr stabiles und klasse verarbeitetes Geschirr suchst, kann ich dir nur das Powergeschirr von k9 empfehlen!!!
-
Das hab ich mir schon gedacht...hab ich grad angeschaut...
schaut aber sehr ...mmhhh...unbequem oder so aus...wie ist das dann mit wälzen auf der wiese et...
-
klappt alles wunderbar... auch in Kuhmist
unbequem würde ich nicht sagen, sie sitzen erstaunlich gut.
-
also im sommer würden meine kein k9 tragen und das Risiko wenn hund jagen will und es bemerkt kann er rückwärtz raus!
gruß
-
-
herrlich...Kuhmist...lol...ich werd dann wohl mal eins bestellen...barfshop ist doch zu empfehlen...oder?!
so einen y-Gurt werd ich dann auch noch dazu bestellen
-
ja oder ebay. da sind die sehr Günstig, habe meins für 23 Euro neu
-
unbequem ist das powergeschirr nicht, es sitzt auch super. falls es dir trotzdem nicht zusagt, kann ich das gurtbandgeschirr von k9 empfehlen. ist quasi das selbe nur ohne diesen "sattel"
-
K9 ist wirklich das Beste was es gibt, für mich jedenfalls.
Gibt auch eine leichte Version vom Powergeschirr.
-
Das Gurtbandgeschirr und das "leichtere" sind deutlich einfacher verarbeitet und bei weitem nicht so haltbar.
Wenn es ein K9 sein soll, dann nimm doch die Diensthundvariante mit Zusatzsicherung am Verschluss, dass erhöht die Haltbarkeit desselben um 60kg.
Allerdings solltest du gut die Preise vergleichen, die variieren um einige Euronen und ob Logos beiliegen.
Ansonsten sind Hetzgeschirre sehr robust, wenn sie nicht genietet und aus Fettleder sind. Die halten wirklich was aus und halten ewig, meins wird jetzt 15.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!