• Zitat

Meiner wälzt sich immer direkt nach dem essen. Dabei schubelt er sich die Schnauze am Teppich.

Putz ihm nach dem Essen mal die Schnute ab, vermutlich macht er es dann nicht mehr. Kein Quatsch! Bobby kann schmierige Barthaare nicht ausstehen :D , ohne Abputzen würde er sich auch schubbeln.

Wenn Dein Hund nur Trockenfutter bekommt: Vergiss meinen Tipp ;) .

LG
    Wauzi

• Zitat

Wenn Dein Hund nur Trockenfutter bekommt: Vergiss meinen Tipp ;) .

LG
    Wauzi

Wieso? Auch da haengen die Kruemmel drin......Tralfaz reibt sich auch immer die Schnute nach dem Essen.......wenn ich nicht schnell genug bin haengts dann an meiner weissen Couch :D

Apropos "Speck schuetzt".........unterernaehrte Hunde tendieren eher zu einer MU als normalgewichtige oder auch dickere Hunde.....aber das bedeutet nicht das ein uebergewichtiger Hund weniger zu einer MU tendiert.

• :D mein Mädchen kommt nach dem Fressen zu mir und putzt sich die Schnauze an meiner Hose ab. :gut: Sam rutscht auch mit der Schnauze übern Teppich. Unsere Hunde sind eben reinlich (unsere Teppiche und Jeans nachher leider nicht mehr) :roll:

• *lach* Zoie macht das auch: legt sich in mein Bett, wälzt sich und "schämt" sich. Vor allem, wenn sie Raviolis aus der Dose geklaut hat - dann wird sie durch ihre roten Augenbrauen enttarnt. :gott: Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in der Nase etwas drin ist. Wenn man sich schon so herunter beugen muss zum Essen, rutscht bestimtm auch mal etwas in den "falschen Hals" und das ist nicht gerade angenehm :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!