immer noch nicht läufig ab wann sorgen machen!?
-
-
Keine Sorge, meine Kijary war 1 1/2 Jahre, ihre Schwestern waren schon mit 7 bzw 10 Monaten läufig!!
Ich denke mal, dass ist immer ganz individuell, wie beim Beinchen heben beim Rüden!Sei doch froh, so brauchst du dich noch nicht mit liebestollen Lovern vor der Haustüre rumschlagen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: immer noch nicht läufig ab wann sorgen machen!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja die stehen teilweise trotzdem hier sie muss also gut reichen !!
nur kommt da bisher nichts aber naja gut riechen tun sie vorher und nach her ja auch noch lange mal sehen was anfang april der doc sagt
danke
-
Hallo,
bis 18 Monate ist eigentlich alles in Ordnung
.Aber, auch wenn es selten ist, die weiße / trockene Läufigkeit gibt es auch.
Bei unserer Amy habe ich im Sommer gedacht, sie wird läufig. So wie sie sich verhielt, aber keine Schwellung, kein Blut. Ich war auch in der Hundeschule, es gab zwei Rüden, die sehr interessiert waren, aber sonst war es ok.
Und dann im Dezember, Amy wieder genauso durch den Wind, das selbe Verhalten, aber keine Schwellung, kein But. Ich habe die Ärztin genau nachsehen lassen und Amy war in den Stehtagen. Die Rüden haben es ( bis auf einen ) nicht gemerkt, aber Amy hätte schon Lust gehabt
.Es kommt vor und wenn Deine Hünden sich so verhält, würde ich entweder nachsehen lassen oder sehr gut auf sie aufpassen
,liebe Grüße, Jana
-
och nee das währe aber doof ... man muss ja eh so aufpassen bei der läufigkeit und bei uns laufen hier viele rüden alleine rum
oh ohdanke geh wohl mal zum ta vor april
gruß
-
Mach dich nicht verrückt, unsere Kayleigh (Labrador) war fast 13 Monate als sie das erste mal läufig wurde. Wir waren auch schon ganz hibbelig und haben beim Tierazt nachgefragt warum es so lange dauert.
Die Tierärztin meinte bis 1,5 Jahre ist das alles noch normal.
Und dann auf einmal, 3 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag, war es dann soweit. -
-
huhu News jona ist läufig

sie hatte heute blut an der scheide verletzung sehe ich keine uns sie leckt sich auch immer hihi
danke für eure
hilfegruß
-
Sag ich ja
Hättest dich nicht so verrückt machen müssen, ist halt ein Späützünder 
-
Hast Dus nur am Blut gemerkt, oder ist sie auch geschwollen?
Sorry wenns doof klingt, aber ich warte hier auch auf die 1. Läufigkeit
-
Ich kann nur sagen, dass bei uns die Scheide erst später richtig angeschwollen ist. Da hat sie schon länger geblutet
-
Hatte mir bei meiner damals auch Sorgen gemacht, sie war auch ein Spätzünder und wurde erst mit 13 Monaten läufig.

Bei meiner war die Scheide schon kurz zuvor stark angeschwollen, dann hat es bis zur Blutung aber nicht mehr lang gedauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!