Wann sind eurem welpen die Zähne rausgefallen?
-
-
Also ich hab nen Coton de TulearxHavaneser namens sam er is 4 1/2 monate alt
und uhm sind oben schon 2 zähne herausgefallen und 1 zahn wackelt . . .wann sind euren hunden die zahne rausgefallen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wann sind eurem welpen die Zähne rausgefallen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nala ist jetzt knapp 5 Monate und hat noch einen Milchzahn. Ist der Fangzahn oben, der Neue steht schon aber der Alte ist dahinter aber gestern wohl ein Stück abgebrochen.
-
-
Meiner ist jetzt 6 1/2 Monate und ihm fehlen schon ne Menge Milchzähne ... aber die Reißzähne wollen nicht so ganz ...
-
Skadi hatte mit 4 1/2 Monaten schon keinen einzigen Milchzahn mehr ime Maul

-
-
Balu fallen die Zähne aus seitdem er 16Wochen alt ist. In anderthalb Wochen sind um die 5 Zähne raus,wenn ich nicht was übersehen habe.
-
erna wird in 8 tagen 5 monate alt - sie hat unten noch 2 milcheckzähne - mehr nicht.
angefangen hat das vor ca 3 wochen und dann gings ratz fatz - alle nacheinander raus.
4 konnte ich finden - der rest ist wohl im darm!
-
na dann der tierarzt hat gesagt das jetz noch keine rausfallen können -.-
-
Bei kleineren Rassen fallen die Zähne meistens später raus. Die Hündinnen werden auch oft später läufig...
-
Unser Pinschermix ist jetzt 4,5 Monate alt und seit 2 Wochen sind ihm 10 Zähne ausgefallen wenn ich nicht welche übersehen habe

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!