Schutzdienst in München!!!
-
-
Hallo!
Ich suche einen RICHTIG GUTEN Hundesportverein der VPG anbietet. Es kann gerne ein SV sein, wenn sie auch andere Rassen nehmen. Am liebsten wäre mir der Münchner Westen. Der Schutzdienst sollte zwangfrei (ohne Stachel/Gewalt/...) und mit viel Spiel und Spaß verbunden sein.
Total schade.. ich hatte in Nürnberg einen super Verein die das SOSOSO toll gemacht haben. Leider musste ich umziehen.
Ich bin über jeden Tip dankbar!
GLG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
hmm... dacht ich mir schon, dass da niemand antwortet :/
Es ist unglaublich schwer was Passendes zu finden!
GLG
Nikki -
Ich schick dir ne Email
Ich kenn jemanden, der ab und an in München ist
-
oh cool!
Danke, du hast aber gar nicht meine Adresse, oder? Ich schreib dir zuerst mal ne Mail!
-
-
Ich muß erst auf das Ok warten. Dann schick dir die Emailadresse von der Person
-
alles klar, danke
-
Frag mal auf dem Terrierplatz in Neu-Aubing an.
Die hatten zumindest immer sehr gutes Agilitytraining.Dort begann Lennys Hundeschulen"karriere"..
-
Terrierplatz?
okay ich google das mal
-
Huhu,
ich glaube, das heißt KfT Neu-Aubing (kenne ich auch nur aus der Agi-Szene).
Ansonsten gibt es ne SV-Gruppe in Gräfelfing und in Gronsdorf (heißt aber SV Riem - und beides vielleicht zu weit). Ich kenne aber beide nicht.Und dann muss es noch was in Maisach geben, aber da weiß ich auch nichts weiter, nicht mal, ob es ein Sport- oder Rasseverein ist, und es ist vielleicht auch weit für dich...
Sorry! Wo wohnst du denn nun?
Viele Grüße
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!