Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ...
-
schlaubi -
10. März 2009 um 20:52
-
-
Zitat
Interessant, was DU so zu Hause hast
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kind und sogenannter Kampfhund ... HORROR ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
-
jaja, die gute Vaseline
vielseitig verwendbar
-
Zitat
NUR für die Autotüren.....
-
Also ich find des ned witzig -.-
-
-
LEUTE!!!!
Beruhigt euch mal wieder . :ohm:Die Vaseline ist für Mückes Nase, weil die ab und an "verkrustet" und so wieder geschmeidig gemacht wird.
ALLE ZUFRIEDEN ? -
Zitat
Also ich find des ned witzig -.-
Schade, aber muss man ja auch nicht...Jack hätte sich dem Kind sofort vor die Füße geworfen, der hätte das genossen
... so sind Bullis aber einfach, alte Genießer, selbst bei Dingen, wo man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann
... hauptsache Kontakt zum Menschen
-
Zitat
LEUTE!!!!
Beruhigt euch mal wieder . :ohm:Die Vaseline ist für Mückes Nase, weil die ab und an "verkrustet" und so wieder geschmeidig gemacht wird.
ALLE ZUFRIEDEN ?Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das ist ja langweilig!
-
Mit delikateren Geschichten kann ich zur Zeit leider nicht dienen.
Was Vaseline nicht alles für Assoziationen weckt....interessant
-
Zitat
Mit delikateren Geschichten kann ich zur Zeit leider nicht dienen.
Was Vaseline nicht alles für Assoziationen weckt....interessant
Hab ich mir auch grad gedacht... wir haben auch immer eine daheim, und bevor Jack es gefressen hat auch eine 250g Dose Melkfett... es gibt nichts Besseres für spröde Lippen (im Gesicht)...
Ach ja, und Gleitgel haben wir auch daheim, aber nicht (nur) das was ihr denkt, sondern eins wo man irgendwie im Sanitärbereich braucht... aber der Slogan drauf ist gut... "Der gute Griff"..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!