Hundeshop Nähe Stuttgart?

• Hallo!

Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wo es im Stuttarter/Esslinger Nähe einen guten Tierladen (ausser Fressnapf!!!) gibt?

Suche ein schönes Lederhalsband für meinen kleinen Havi und möchte gern "vor Ort" anprobieren und deshalb lieber nicht übers Internet kaufen.
    Hab hier in der Schweiz leider kein passendes Halsband gefunden, aber bin bald auf "Heimaturlaub" in Stuttgart und könnt mich dann umschauen...

Liebe Grüsse und danke für Eure Hilfe
    :-)

Kätter und Toffy

• Hi!

So spontan würde mir noch Dehner (?) im Industriegebiet bei Plochingen einfallen. Die haben auch eine Zooabteilung.
    Aber ob dir richtig schöne Sachen haben? Oder elCanido in Filderstadt. (Im Internet unter http://www.elcanido.eu die haben ein kleines Ladengeschäft aber nicht immer offen.)

Auf weitere Geheimtipps bin ich auch gespannt. =)

• Wenn du nach Deizisau fährst auf der B10, da kommt die Ausfahrt mit dem Burger King, dahinter/davor kommt ne Shelltanke und dazw. ist ein Hundeshop. Also, man sieht es von der B10 aus, erst die Tanke, dann der Hundeshop dann Burger King. Messer Dick ist auch auf dem Flügel, ganz vorne gehts zu Walcher und Technoland.

Beim Burger King die Ausfahrt nehmen, dann an der Ampel rechts, im Kreisel in Richtung Burger King, danach gehts rechts und du bist da.

Wars kompliziert genug?

• Super, danke!

Da sind ja schon mal ein paar tolle Tipps dabei *freu*
    Besonders die website von WauMiau spricht mich gleich an,
    werd da auf jedenfall Mal vorbeischauen...

Schönen Abend euch allen und liebe Grüsse
    aus der Schweiz!

Kätter und Toffy

• Danke Sabrina und Kathrin,

werd beide Möglichkeiten mal prüfen, da ich eh mal Richtung Mauchingen muss, ist der Mäule ja gar net so weit weg...
    Und Ilsfeld ist sicher ein guter Tipp für später!
    Wusste doch, dass es ganz viel im Stuttgarter Raum geben muss!
    Hab aber komischerweise durch googeln vorher nix gefunden..?
    In diesem Sinne danke nochmal an alle!!

Es grüssen
    Kätter und Toffy (heute 11Wochen und 3Tage)

• In Stuttgart gibts es einen ganz tollen Hundeladen!

Er heißt: STILHUND

Die Besitzerin hat Ahnung von Futter, hat barf Fleisch, macht selber Hundenassfutter, macht selber Hundekeckse, hat hochwertige Leckerlies, Kleidung für Hunde, Spielsachen und Hundebedarf wie Näpfe, Boxen, Kissen usw
    und hat nen Schneider an der Hand der Halsbänder, Geschirre und Leinen näht.... Gaaaaanz toll... Und auch alles online bestellbar... http://www.stilhund.de

EIN HUNDEPARADIES!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!