Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierkinesiologen ???
-
-
Hallo,
Ich habe hier im Forum gelesen, das, wenn der hund absolut nicht allein sein kann, und wirklich nix mehr hilft, nur noch ein Die Tierkinesiologe hilft. und das da nur eine sitzung reicht.
Was genau macht denn der Die Tierkinesiologe?

Und bringt das wirklich was? oder ist das Geldverschwendung?

-
10. März 2009 um 17:35
schau mal hier:
Tierkinesiologen ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keine Ahnung was die macht, ist auch Wurscht, was man sich für eine Bezeichnung aussucht !!

Solange du dein Verhalten dem Hund gegenüber nicht änderst, wird euer Problem weiterhin bestehen bleiben.
Laß das Köterchen drinnen mal links liegen, beachte ihn nicht ... nimm ihn einfach nicht so wichtig drinnen und schick ihn mal weg. Da wirst du schon eine Änderung feststellen, mußt natürlich eine Weile durchhalten.
Gruß, staffy
-
Der Tierkinisiologe kann auf Ja/Nein Frage eine Antwort bekommen, in Form von Muskelspannungen von dir. Du fungierst als Leiter und der Kinisiologe stellt dem Hund eine Frage, danach wird er deinen Arm versuchen runter zudrücken. Bei einer Ja - Antwort wird dein Arm nicht nachgeben und bei einer Nein - Antwort wird der Arm nachgeben.
Wer dran glaubt, bitte schön, aber das würde ich nicht bezahlen. Weil eine Änderung des Verhaltens und ein Training wird es nicht ersetzen können.
-
Zitat
Der Tierkinisiologe kann auf Ja/Nein Frage eine Antwort bekommen, in Form von Muskelspannungen von dir. Du fungierst als Leiter und der Kinisiologe stellt dem Hund eine Frage, danach wird er deinen Arm versuchen runter zudrücken. Bei einer Ja - Antwort wird dein Arm nicht nachgeben und bei einer Nein - Antwort wird der Arm nachgeben.
....damit kann man Kohle verdienen? -
Zitat
....damit kann man Kohle verdienen?Wenn man es gut verkaufen kann, ja
Bei mir hat es mal jemand gemacht und mich gefragt, ob rauchen gut für mich ist, die Antwort meiner Muskeln war ja
und eine Frage nach ob ich ein zu schwaches Immunsystem hätte - was ich definitiv zu der Zeit hatte - war nein. Ich habe mich geschüttelt vor lachen.
Es ist ein netter Partygag - meiner Meinung nach - aber nicht in die Therapie oder entsprechende Lösungsfindung zugebrauchen, besonders wenn man es bezahlen muss. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!