Barfplanerstellung
-
-
Hoffe, die Frage wurde nicht schon 1000 Mal gestellt.
Und wenn wäre es schön, wenn sie trotzdem beantwortet wird
Kennt jmd.einen Link bzw.eine gute Internetadresse, wo man sich einen individuellen Barf Plan erstellen/errechen lassen kann?Ich habe das Grundprinzip und auch die Mengen verstanden. Nur haben wir das "Problem", dass wir kein Rind und kein Huhn(somit z.B.eben keine Pansen/Hühnerhälse füttern können. Wie kann ich diesen Ausfall ausgleichen? Durch eine Mischung aus Lamm,Pute, Truthahn??Wäre das ok?
Außerdem möchte ich anstatt Knochen Calziumcitrat bzw. Eierschalen füttern. Wie ist das dann mit der tägl.Fleischmenge??
Lieben Dank für Eure Tipps -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, schön dass du Barfen willst
Hier ist mal eine allgemeine Internet Seite zu Barf : http://www.der-gruene-hund.de/
Ansonsten solltest du dir vielleicht ein gutes Buch über die Rohfütterung kaufen.
Mal nur so aus Neugier, warum möchtest du keine Knochen füttern? Ist ein echter Knabberspaß für den Hund. -
Hi,
ich kenne eine sehr gute Adresse für einen individuellen Plan unter Berücksichtigung der Allergien.Bei Interesse schreib mich bitte mal privat an.
Email findest du in meinem Profil.Lieben Gruß
Christina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!