Trainerausbildung

  • Hi,
    ich möchte eine wirklich fundierte Ausbildung zum Hundetrainer / Verhaltensterapeut machen.
    Ich hab mich schon mal ein bischen eingelesen bei ATN, Canis, Animal Learn, BHV, ect.
    Vieleicht haben ja ein paar von euch Erfahrungen mit einer dieser Ausbildungen und ihr könnt mir davon berichten.
    Welche empfehlenswerte Schulen gibt es nocht ?
    Würde mich über Meinungen und Tips freuen!
    Grüße
    Ilona

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trainerausbildung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      glaube ich habe Dir schon im Fressnapf geantwortet, will mich deshalb hier nicht wiederholen. Angebot auf weitere Ausführungen ist aber ernst gemeint.
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!