• Wenn ich mich einmal einklinken darf ... :)

Miene Hunde bekommen das Trockenfutter von Josera und ab und an eine Dose Rinti. Sollte/kann ich da auch noch etwas zufüttern? Einmal die Woche vielleicht ein Eigelb und wie oft die Bierhefe? :???: Oder sollte ich das gnaz unterlassen?

• Jeder pro Woche ein Eigelb ist gut und tut gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du zusätzlich Bierhefe füttern willst, würde ich das als Kur machen. Etwa 6 Wochen lang täglich ins Futter. Dann erstmal wieder 3-4 Monate nicht. Dann tut es seine unterstützende Wirkung. Damit machst du sicherlich auch nichts verkehrt.

• Zitat

Jeder pro Woche ein Eigelb ist gut und tut gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du zusätzlich Bierhefe füttern willst, würde ich das als Kur machen. Etwa 6 Wochen lang täglich ins Futter. Dann erstmal wieder 3-4 Monate nicht. Dann tut es seine unterstützende Wirkung. Damit machst du sicherlich auch nichts verkehrt.

Prima, danke für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!