Hab mich entschieden, ist es gut?

• So, hab mich für Bestes Futter - Fenrier entschieden, weil das auch für Allergiker und sensible Hunde gut sein soll... Bitte könnt ihr euch die Zutaten und Zusammensetzung durchlesen und mir sagen, ob das eine gute Entscheidung ist? :)

Danke euch.

Zusammensetzung:
    Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 mg/kg, Kupfer 22 mg/kg
    Inhaltsstoffe:
    Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen, Banane, Rübenmus, Karotte, Apfel, Ei, Geflügelleber, Alfalfa, Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Beta Karotin, DL-Metheonin, Grapefruitsamenextrakt, Grüner Tee, Alpha-Linolen, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Taurin, Bierhefe, Lysin, DL-Metheonin, Cistein, Chicoree Extrakt, Yea-Sacc, Cat's Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume, Vitamine & Mineralien

• Hab sogar einen in meiner Nähe gefunden, wo ich das Futter so kaufen kann.

Daanke und jetz hoff ich mal, dass es das "richtige" Futter ist.

LG

• Paco bekommt das Fenrier und er verträgt es hervorragend!
    Er ist seeeehr empfindlich was Futter angeht un Fenrier ist das einzige Futter was ihm bekommt.

Schmecken tut ihm alles ;-)

• mein Rüde verträgt Fenrier überhaupt nicht, er bekommt davon ganz schlimme Blähungen. An deiner Stelle würde ich von einem neuen Futter keinen sooo großen Sack kaufen, sondern erstmal einen Kleinen.
    Man weiß vorher nie ob der Hund das Futter verträgt, da kann die Zusammensetzung noch so toll klingen, wenn der Hund es nicht verträgt nützt einem das auch nichts.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!