Wieviel schlafen Eure Hunde?
-
-
Hallo, bin relativ neuer HH mit einem fünfjährigen Terrier-Mischling. Habe ihn vor sechs Wochen aus dem Tierheim geholt. Anfangs hat er kaum geschlafen, ist immer hinter mir her und kam kaum zur Ruhe. Mittlerweile liegt er den ganzen Tag unter dem Tisch und pennt. Normalerweise bin ich sechs Stunden täglich weg, aber momentan bin ich krank zuhause und er pennt und pennt. Schlafen Eure Hunde auch so viel?
LG, Klaudia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieviel schlafen Eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kisha schläft wenn wir zu Hause sind auch fast die ganze Zeit
-
Ja, unserer schläft auch total viel.
Nachts schläft er sowieso und tagsüber, wenn wir nicht da sind, schläft er auch die meiste Zeit und abends nach dem Spazierengehen, schläft er auch....
Und wenn er mal nicht schläft, dann döst er.Falls er mal doch zu viel geschlafen hat und ihm total langweilig ist, dann liegt er auf seinem Platz und säufzt die ganze Zeit. Ich glaube um Aufmerksamkeit zu erregen, damit man sich mit ihm beschäftigt.
-
Mein Hund schläft wenn wir zu Hause sind auch fast die ganze Zeit
-
Na, da bin ich ja froh
, dann wird er sich wohl langsam eingelebt haben und zur Ruhe kommen. Danke für Eure Antworten. LG
-
-
Ach ja, als meiner die ersten paar Male bei meinen Eltern war, war er dort auch immer wach.
Jetzt hat er sich dort auch eingelebt und wenn wir bei meinen Eltern sind und es beschäftigt sich grad keine mit dem Hund, dann schläft er auch nach 10 Minuten.Ist also kein schlechtes Zeichen, dass er so viel schläft, wenn er sonst fit ist.
-
Ich dachte schon ich hätte den einzigen Schlafhund.
Bei dem super Aprilwetter im Moment bei uns schläft sie noch mehr oder döst vor sich hin. Sie liegt manchmal3-4 Std. auf ihrem Platz am Sofa u. schläft u. schläft....
Ich denke dein Hund lebt sich nun langsam ein u. wird etwas ruhiger werden. ..nicht mehr so oft od. gar nicht mehr immer im Haushalt dir hinterherscharwenzeln. Hat meine auch die erste Zeit getan wurde dann immer weniger. -
Boah, ich will auch nen Schlafhund! Oder sagen wir mal: einen "Halbschlafhund". Meine Kleine, die mit ihren 4 1/2 Monaten doch eigentlich ne Menge Schlaf bräuchte, pennt zwar nachts wie ne Tote, aber tagsüber könnte hund ja was verpassen, wenn zu viel geschlafen wird. Also lediglich mal ein kleines Nickerchen, das sofort unterbrochen wird, wenn Frauchen oder Herrchen sich rührt. Ich schleich schon herum wie ne katze, wenn sie schläft, aber nix zu machen: sie wird wach!
:baby-girl2:
-
Hund müßte man sein
Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen...bei demmmm Wetter -
Zitat
Hund müßte man sein
Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen...bei demmmm WetterNicht nur du...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!