Suche Thread - Veränderungen kastration
-
-
Hallo,
habe letztens irgendwo einen Interessanten Thread gelesen.
Dort hatte jemand in % geschrieben wie sich die Hunde nach einer Kastration veränden oder auch nicht.Wäre ziemlich wichtig.
Danke schonmal für eure Hilfe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Thread - Veränderungen kastration* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst Du die Bielefelder Studie von Gabriele Niepel?
-
Kauf dir doch das Buch "Kastration beim Hund" von Frau Niepel.
-
@ Joco und Co
Kann sein. Ich habe es die Tage hier irgendwo gelesen. Es war von einem User eingestellt. Da ging es drum wie sich das Verhalten nach einer Kastration verändert. (z.B. Rüden aggressivität gegenüber anderen Rüden 15 % veringert) Es war wie eine Liste aufgestellt. Ich brauche nur diese Vor und Nachteile, mehr nicht.@Schopenhauer
Ich will ja meine Hündin nicht Kastrieren lassen. Es geht um meine Freundin bzw. deren Eltern, die möchten ihren Rüden kastrieren lassen weil der alte Hund von denen auch kastriert war. Meine Freundin möchte das aber nicht.
Er ist weder aggresiv noch sonst was. Er ist ein 1 jähriger Goldi und das da ab und an mal die Hormone durchkommen ist doch ganz normal das legt sich wieder (denke ich). Und sie sucht jetzt Argumente die da gegen sprechen. -
-
-
Ja sowas meinte ich.
DANKE -
Gern
-
Ansonsten meinst du vielleicht die Liste von Tagakm? Die hatte doch mal schön die Vor- und Nachteile aufgelistet und ist letztens erst wieder irgendwo zitiert worden. Findet man sicher über die Suche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!