Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
rüden nachheulen
-
-
Hallo,
meine Hündin heult seit 2,3 tagen jedem rüden nach
kann das denn an der sicher bald bevorstehenden läufigkeit liegen? (sie ist 7 1/2 monate alt) *oh bitte, lass es keinen dauerzustand sein*
zu hündinnen will sie zwar unbedingt hin, macht aber auch keinen aufstand, wenn es nicht geht- bei rüden benimmt sie sich wie toll, schnüffelt ihnen noch nach, wenn sie schon längst wieder weg sind, jammert und strebt in ihre richtung.... sollte es nicht an der eventuellen läufigkeit liegen....wie gewöhn ich ihr das ab? -
9. März 2009 um 21:11
schau mal hier:
rüden nachheulen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das wird sicherlich daran liegen. Wieso unterbinden? Solange sie es nicht mit extremer passion verfolgt (tage und nächtelang durchheulen) ist es doch ok. Ein Mann guckt auch gerne mal einer Frau nach oder umgekehrt
Jessy flippt bei wuscheligen Rüden auch total aus, ja lasse ich sie einfach mal machen, bin froh das sie wenigstens da noch ihre müden knochen schneller bewegt 
-
Zitat
wenn sie schon längst wieder weg sind, jammert und strebt in ihre richtung.... sollte es nicht an der eventuellen Läufigkeit liegen....wie gewöhn ich ihr das ab?
Mit dem Üben der Leinenführigkeit. Sie sollte lernen, in allen Situationen vernünftig mit dir mit zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!