Trockenfleischwürfel von Vollmers

• Vollmers ist leider kein Hersteller dessen Futter man empfehlen kann.
    Und dementsprechend finde ich dieses Trockenfleisch auch nicht so besonders.

Hier die Zusammensetzung, das ist nicht nur Fleisch.
    Zusammensetzung:
    Fleisch- und Tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Bindemittel, Stärke).

• Hallo,
    ich habe das ganz früher einmal gehabt - und würde es nie wieder kaufen. Ich nehme das Trockenfleisch von Kausnack.
    LG Petra

• Zitat

Hallo,
    ich habe das ganz früher einmal gehabt - und würde es nie wieder kaufen. Ich nehme das Trockenfleisch von Kausnack.
    LG Petra

wieso denn nicht? Ich finde das sieht sehr gut aus (also rein optisch so wie Markus Mühle).

LG
    Sabine

• Ich weiß nicht, wie es heute aussieht. Ich hatte es vor mehreren Jahren. Da hatte es z.B. sehr wenig Ähnlichkeit mit anderem Trockenfleisch, das ich kenne ... Ich stelle recht hohe Ansprüche an Futter und diesen Ansprüchen wurde es in keiner Weise gerecht - mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben ;) .
    LG Petra

• Hy
    Das ist auch heute noch so! Habe vor ca. 1/2 Jahr einen Sack Vollmers Fleisch gekauft..grau in grau..meine Hunde empfanden das wohl genauso.. :( : .absolut nicht mit dem-natürlich teuren- Trockenfleisch von kausnack oder properdog zu vergleichen! Das ist mal genial!!Da lohnt es sich einfach mehr zu bezahlen, Grüßle Judith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!