Menschen, Tiere und Doktoren ...
-
-
Hallöle !!
Hat heute jemand Menschen, Tiere und Doktoren gesehn ??
Dort war nämlich jemand der sah einem Foren-Mitglied sehr ähnlich ?!
Und zwar war dort ein Mammutbull namens Odin aus Berlin und da ich nur einen Mammutbull in Berlin kenne ,der auch noch Odin heißt ?
Hab ich da Reddog gesehn ??
Habt ihr auch geguckt ?? Und falls sich Reddog meldet dann würd mich ja mal interessieren obs dem armen Kerl besser geht ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir kam der Name Odin auch bekannt vor
...
-
Hallo,
ja, ich habe die Sendung auch gesehen, ein lieber Kerl, habe von der Rasse noch nie gehört. Höffentlich geht es ihm besser und man kann ihm weiter helfen. Villeicht hören oder lesen wir hier noch Näheres.
LG
Shila und I.
Ich hab´s auch gesehen, der arme Kerl!
Die TÄ war ganz begeistert, wie lieb Odin war und alle Untersuchungen mit sich
hat machen lassen.Habe mal einen alten Thread von Reddog gelesen. Ich finde, es gibt ziemlich
viele Übereinstimmungen. -
-
Hab zwar weder den Beitrag gesehen noch kenn ich das Forenmitglied, aber der Rassename hat mich neugierig gemacht (kannt ich noch nicht)
und ich hab mal danach gegooglet.
Ich muss sagen die gefallen mir außerordentlich gut, die Mammutbulls :liebhab: Die sehen ja total schick aus.
Kannte die Rückzüchtung noch gar nicht. Weiß da jemand mehr zu?Ist das eine anerkannte Rasse?
-
Es gab mal einen Beitrag hier im Forum dazu, aber der ist scheinbar weg?! Bin zumindest früher mal darauf gestoßen...
Ansonsten hier: http://www.mammutbull.com/
Drollig sehen sie zumindest aus!
Auch wenns mal wieder so eine kreative Rückzüchtungs-Rasse ist....
-
Auf der Seite steht der neue Schlag wäre aus reinen Bulldog Linien entstanden. Aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen wo das viele Fell dann herkommt
Da wurde doch bestimmt eine langahaarige Rasse mit eingekreuzt?
Ich find die sehen fast aus wie Aussi - Bulldoggen Mixe -
Zitat
...
Ich find die sehen fast aus wie Aussi - Bulldoggen Mixe-ja das war auch mein erster gedanke-da hat ein Aussie mitgemischt
Ja-das ist Reddog-hab mir grad die Bilder von ihm angeschaut- Hund und Herrchen passen 100%
LG Nadine
-
Ja fand auch das er ihm sehr ähnlich sah vor allem gibt es ja nun Deutschlandweit nicht allzu viele Mammutbulls ...
Aber er meinte ja auch er wolle sich mal mit dem Züchter in Verbindung setzen, scheint also noch nicht so ganz ausgereift die Rasse
Mich würd ja wirklich mal interessieren wie es dem (Kleinen) nun geht ?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!