Mein Hund zerstört alles wen ich weg bin

  • Ja, der Hund sollte müde sein und irgendwas zu tun haben, Kauknochen zum Beispiel. Und Du bewegst Dich frei in der Wohnung, gehst rein und wieder raus, machst ab und zu mal die Tür zu und dann auch wieder nicht.
    Sie soll lernen, Dir nicht überallhin zu folgen, das aber auf entspannte Art, ohne dass Du nervös bist. Muss was ganz normales sein.


    Googel mal nach dem Kong. Ich weiss auch nicht so genau, wo man den in Deutschland kaufen kann. Das ist ein hohles Spielzeug, das mit eingeweichtem Futter gefüllt werden kann (oder anderen Leckerlis), da ist der Hund erstmal beschäftigt, bis er das da raus hat und das Fressen ist nicht langweilig.


    LG
    Chrissi

  • Kong finde ich auch gut. Da sind kleine Leckerchen drin.
    Aber Kauknochen würd ich nicht geben wenn ich nicht da bin.


    Jack hatte schon einen Knochen im Hals hängen, da er dachte er können den Rest (war fast noch die Hälfte), mal eben so schlucken...


    Bei Knochen bin ich gerne dabei... Für den Notfall...


    Viele Grüße Tanja

  • Ich wüßte gerne was denn nun daraus geworden ist.


    Haben sich Hund und Herrchen/Frauchen zusammengerauft?



    Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!