lynn ein kleiner pechvogel

• Zitat

Gute Besserung an deine Kleine!

Finde es total klasse von der anderen HH, dass sie die Rechnung übernehmen möchte, obwohl sie es nicht müsste.
    Wie wäre es denn, wenn ihr euch die Kosten dann einfach teilt? Das wäre für mich eine gute Lösung, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. :-)

genau das hab ich ihr vorgeschlagen, wollte sie aber nicht. wenn ich die rechnung dann habe, spreche ich sie nochmal deswegen an.

• Dann find ich deine Idee klasse, mit der kleinen Aufmerksamkeit! Wer weiß, vielleicht könnt ihr euch dann ja auch mal zu gemeinsamen Hundespaziergängen treffen und eure kleine kann sich ja vielleicht doch noch mit dem größeren Hund anfreunden.

• Mensch Veronique, das lese ich ja jetzt erst: puhhh. Ich weiß wie Dir zu Mute gewesen sein muss. So sind sie halt die zarten ETT's: Anouk hat leider auch schon ein paar Narben (einmal Großpudel, einmal Schäfi - leider mit Aggressionen). Es geht unheimlich schnell, dass die Hautoberfläche aufschürft, das kennen wir zur Genüge.

Ich finde es okay, wie Du es gehandhabt hast :gut: .

Übrigens: Mein lieber Dobby,
    nun Du bist Du schon ein Jahr alt, wer hätte das Gedacht, Du erfreust Dich guter Gesundheit, obwohl anfangs alles dagegen sprach. Du hast ein tolles zu Hause und nun sogar eine Freundin bekommen. Ich wünsche Dir noch viele, viele tolle Jahre im Kreise Deiner Lieben, viele Fleischknochen, sonnige Spaziergänge und ganz viele Tobespiele mit Lynn.

Liebe süße Lynn, ach manno jetzt hat es Dich erwischt, das ist blöd, aber kein Grund zur Besorgnis. Ich bin mir sicher Deine Wunden verheilen schnell und falls Du Dich mit dem Rempler wiedertriffst, dann zeigst Du ihm einfach mal was ein echtes ETT-Mädchen so drauf hat. Den hängst Du locker ab. Außerdem ist er ja vielleicht ganz nett und nur ein bisschen unvorsichtig. Ich bin mir sicher, dass alles ganz schnell wieder gut wird.

So, einen lieben Pfotenabdruck von der Anouk, die in den letzten Tagen völlig unausgelastet ist, weil es REGNET :gott: .

• danke katha, das ist voll lieb von dir!!! :umarmen:

heute morgen wollte die tierärztin lynn noch einmal sehen. die wunde sieht immer noch nicht schön aus, aber auch nicht schlimmer. sie meinte weil es so tief ist, wird es einfach lange dauern bis wieder alles verheilt ist.
    aber damit können wir leben. und lynn hat offensichtlich keine schmerzen zur zeit, sie tobt und rennt so gut es mit einem dicken verband halt geht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!