Hündin besteigt Kuscheltier
-
-
Also, ich war bisher immer der Meinung, dass nur Rüden ihre Kuscheltiere besteigen....aber da wurde ich gestern eines besseren belehrt

Jetzt frage ich mich nur, was das Verhalten zu bedeuten hat.
Könnte es auf die beginnende Pubertät und somit Läufigkeit hinweisen??
Sie ist jetzt genau 5 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin besteigt Kuscheltier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Hündin (nun 10 Monate alt) besteigt seit einigen Tagen auch Hündinnen, Rüden und sogar Menschen. Da sind wohl ordentlich die Hormone durcheinander würd ich mal vermuten

Das vergeht auch wieder...
-
Also unsere kleine hat das gleich am ersten Abend mit 3 Monaten gemacht

-
Sex and the City geguckt - samt Hündin??

Sorry, aber da macht es (angeblich) sogar die kastrierte Hündin.
Ich kenne es nicht, wollte euch nur ein wenig zum schmunzeln bringen

-
Ich habe ja zwei Mädels - und die "behoppeln" in der Läufigkeit alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist - vorallem sich gegenseitig.
Jaaaa, die Hormone!
Was ich allerdings nicht akzeptieren würde, wenn sie es beim Menschen machen. Da gibt es dann ein klares "nein" - aber alles andere ist normal. :/ -
-
Solange nur das Kuscheltier dafür herhalten muss 
Aber so ein Verhalten kann mehrere Ursachen haben, wie Stressabbau, überschüssige Energie, Anspannung ... bei Menschen allerdings würde ich dann den Riegel vorschieben, aber das Kuscheltier nunja...

Liebe Grüsse
Pandora -
Danke für eure Antworten.
Nee, bisher musste nur das Kuscheltier dran glauben

Also könnte es j aschon ein Zeichen für eine Hormonumstellung sein; sie macht das ja erst seit ein paar Tagen - vorher noch nie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!