Geht das gut?
-
-
Dann herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung!
Und nicht vergessen! Wir wollen gaaaaanz viele Bilder von Emma hier sehen! :ja:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht das gut? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch zum Familienzuwachs
Ganz viel Freude mit der süßen und einen guten Start!Liebe Grüße
-
Ich hätte noch Bedenken, ob Emma ohne ihren Hundekumpel klar kommt. Wenn sie mit einem Zweithund aufgewachsen ist, kann es nicht möglich sein, dass sie einen Zweihund vermissen könnte?
Bzgl. der Familieneingliederung hätte ich persönlich weniger Kopfschmerzen : )
-
So hier schon mal ein Bild von unserer Emma.
Habe es bei der Besitzerin gemacht
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f296b2f9-d90a-491f-920a-0761020ab8d3" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc5Lm15aW1nLmRlXC9lYmF5NDQ3ZWI2M2MuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f296b2f9-d90a-491f-920a-0761020ab8d3" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Oh, Emma sieht aber süß aus!
Noch zweimal schlafen.....
-
-
Aus der Traum
Heute habe ich die Besitzerin angerufen,um morgen nochmal die genaue Uhrzeit der Übergabe zu erfragen,da meint sie doch,es täte ihr ja sooo leid,aber sie könne sich doch nicht von Emma trennen :ua_sad:
Ich dachte,ich falle gleich um!
Wie kann sie sowas machen?Meine Kinder haben so geweint,sie haben schon die Tage im Kalender abgestrichen,wann Emma endlich kommt.
Wir haben schon voll viel Hundefutter gekauft und so.
Da könnte ich echt :kotz2:
Manche Leute kennen echt keine Skrupel! -
Oh nein! Wie schrecklich! :umarmen:
Ich dachte sie mß sich von den Hunden trennen, weil sie es alleine mit dem
Baby nicht schafft?Hoffentlich geht das nicht zu Lasten von Emma!
-
Hi,
Unmöglich!
Das muss ich mir doch vorher gut überlegen und dann erst suche ich ein neues zu Hause für den Hund.
Das tut mir leid für eure Familie.
Der Hund bekommt das hin und her bestimmt mit und ich hoffe, dass er nicht unter der Entscheidung der Besitzerin leiden wird.LG
-
Tja,sie meinte bloß,Emma wäre ja jetzt soo anhänglich,die merkt bestimmt was.Und deshalb könne sie es nicht.
Und das Baby wird ja auch mal größer und dann ginge das schon und bla,bla,bla..
Finde ich auch echt blöd,dass sie sich gar nicht sicher war und dann inseriert.
War gestern echt Trauerstimmung bei uns
Dann werden wir uns dann wohl doch nächsten Sommer bei einem SERIÖSEN Züchter nach einem Labibaby oder Jungtier umsehen.
Jetzt müssen wir das erstmal verarbeiten :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!