Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unglaublich was ich da gesehen habe...
-
-
So etwas kommt hier auch öfter vor.
Das erste Mal hab ich so
geguckt, weil ich dachte der Typ setzt seinen Hund aus. Scheint wohl so eine Art Renntraining für Lauffaule zu sein. -
8. März 2009 um 13:38
schau mal hier:
Unglaublich was ich da gesehen habe... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Tja, das verstehen manche Leute wohl unter "Hund gassi führen"
*ironie on* kommt denn "Gassi führen" nicht von "Gassi fahren"????????
*ironie off*ich kann so Leute auch nicht verstehen... aber ich hab mich schon mal fast in die Haare gekriegt mit so einem Typen der das auch macht und gemeint hat, sein Fahrrad wär grad kaputt .
... und ich würde das ja schließlich auch mit dem Fahrrad machen!!...... 
Das sein Hund so panisch war, daß er sogar versucht hat, durch das runtergelassene Fenster wieder ins Auto zu kommen (während wir diskutiert haben) hat ihn gar nicht gestört...
-
naja, die Aussage im Gesetz ist ziemlich uneindeutig.
Im Zweifelsfall geht man davon aus, dass es nur nicht erlaubt ist, Hunde vom Auto aus zu führen - sprich mit Leine.
Verlustängste muss er dabei gar nicht unbedingt haben. Da wird geschnofelt und markiert , wohlwissend, dass Herrchen schon warten wird. Bei Jägern scheint es nach meiner Beobachtung ziemlich beliebt zu sein. -
Bei uns hat das einer regelmäßig bei Dunkelheit im Wald gemacht.
Und der hatte 4!! so riesen Windhunde ( weiß jetzt nicht wie die heißen) vor sich her laufen.
Ohne meinen Hund hatte ich ja schon immer Schiss, aber mit konnten wir uns immer nur in die Büsche schlagen!
Unverantwortlich sowas und hier gibts extra ne Hundrennbahn, nur für Windhunde wohlgemerkt!Typen gibts
!Lg
madea -
Ich hab das leider auch schon ein paar Mal erlebt - allerdings immer zu weit weg um dem Besitzer ein paar freundliche Worte zu sagen ...
-
-
Leider hab ich das hier bei uns auch schon erleben müssen. Allerdings nicht mit großen Hunden sondern mit einem Cocker und einem Yorkshire.
Raus mit den beiden aus dem Auto, Tür zu, anfahren und schnell weg. Am Ende des Weges ist der Wagen dann stehen geblieben und hat auf die Hunde gewartet. Die beiden hatten so eine Panik, dass sie um ihr Leben liefen um zum Auto zu kommen. An schnüffel unterwegs oder pinklen war da nicht zu denken.
So eine Art die Hunde spazieren zu führen wenn es regnet oder nieselt empfinde ich als Tierqüälerei. Frauchen wollte sich wohl die Schuhe nicht nass machen :zensur: -
Hier fährt auch manchmal einer im Auto, der Hund vorneweg
und natürlich auf der geteerten Straße und in der Dämmerung.
Das erstemal dachte ich, ich hätte nicht richtig gesehen (war auch weiter
weg), dann hat mir meine Freundin davon berichtet.
Jetzt wollen wir mal genauer hinsehen, damit wir auch mal das
Kennzeichen erkennen und handeln können.
-
.....jetzt weiss ich was ich zu tun habe wenn's hier in Georgia im Sommer wieder eklig heiss und schwuel ist..........Leinen an die Stosstange geknotet und ab geht's in die Pampa...
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
....nee...ernsthaft. Fauler geht's nun wirklich nicht :/
-
Hallo!
Sicherlich habt ihr alle recht. So etwas sollte man nicht machen, schon gar nicht als Dauerzustand. Allerdings muss ich gestehen das ich es auch schon einmal gemacht habe. Meine beiden kleinen Kinder und ich waren krank, mein Mann den ganzen Tag nicht da. Da hatte ich die Wahl zwischen Haustüre aufmachen und Hund zum Pinkeln rauslassen oder eben diese Möglichkeit.
Ich bin nicht stolz drauf und habe mich auch nicht sonderlich wohl dabei gefühlt. Anfangs hat Hundi ein bißchen blöd geschaut aber dann hat sie sich so verhalten als würde ich laufen. Ich bin auch nur dahingeschlichen und hab Hundi ständig durchs Fenster angequatscht.
Wie gesagt stolz bin ich nicht drauf aber für meinen Hund war es nicht schlimm. Für sie wäre es schlimmer gewesen den ganzen Tag nicht rauszukommen :|LG, Birgit
-
Habe so eine Geschichte auch schon mal aus dem Zug heraus beobachtet - solche Leute... *verkneiff*
Zumindest wenn es nicht gemacht wird weil einem nichts anderes übrig bleibt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!