Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unglaublich was ich da gesehen habe...
-
-
Guten Morgen,
jetzt muss ich erstmal was loswerden..Wir waren gestern mit der Familie boßeln und hatten echt Spaß,5 Stunden gelaufen bei herrlichem Wetter und meine Emma mitten drin
!Tja, da laufen wir da so und schauen in die Ferne. Da kommt ein Auto angefahren, setzt einen Golden Retriever raus, macht die Tür wieder zu und fährt an....Der hat seinen Hund neben dem Auto laufen lassen, quasi ein Spaziergang
!
Der arme Hund guckte die ganze Zeit panisch zum Auto, der hatte bestimmt starke Verlustängste, der arme...
Wie kann man nur so sein, warum holt man sich einen Hund, wenn man keine Lust hat seinen Pflichten nachzugehen...
Ich war sprachlos und wenn der näher gewesen wäre, wären meine Mutter und ich dort hin und hätten dem :zensur: einen erzählt...Das hat mir die ganze Boßeltour versaut, aber echt...Der arme Hundi
Musste ich loswerden...
LG Kati
-
8. März 2009 um 12:25
schau mal hier:
Unglaublich was ich da gesehen habe... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sowas ist mir ja noch nie passiert

Kann man da was machen ?
Gruß
Kruemelchen -
Oh, das hab ich schon öfter gehört. Gesehen aber noch nicht.
Meine Tochter erzählte aber neulich sowas, dass sie jemanden beobachtet hat, der wohl genau so verfahren sei.Sie konnte das auch irgendwie gar nicht zuordnen

Tja, das verstehen manche Leute wohl unter "Hund gassi führen"

Wenn ich da jemanden "inflagranti" erwischen würde, würde ich wohl mal nachfragen, was das soll. :/
-
Gerade auf dem Land kommt so etwas öfter vor als man denkt...
Die Leute verstehen auch nicht, dass sie etwas falsch machen - sie würden es beim nächsten Hund genauso machen...
-
Auf dem Land ist ja einiges etwas rustikaler... aber erlaubt ist es nicht, wenn ich die Straßenverkehrsordnung richtig deute:
-
-
Kommt auf dem Land öfter mal vor. Schön ist es nicht, es gibt aber durchaus Leute, denen manchmal nix anderes übrig bleibt. Ich erinnere mich, dass ich in nem ähnlichen Thread hier mal gelesen habe, dass hier jemand einen "Autospazierfahrer" mal ganz erbost angehalten hat und dann puterrot wieder von dannen gezogen ist, weil der gute Mann wohl im Rollstuhl saß und seien Hund einfach ab und zu mal richtig laufen lassen wollte...
Trotzdem - den Hund die ganze Zeit in den Abgasen laufen lassen, muss eigentlich nicht sein.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Das kenne ich auch: Herrchen sitzt im Auto und Hund läuft an der Leine nebenher. Nicht einmal gesehen sondern mehrfach. Direkt neben meinem damaligen Hundeplatz.
Herrchen wurde zig mal angesprochen, das kratzte ihn nicht. Warum Leute, die zu faul zum Laufen sind, sich einen Hund anschaffen.....ich verstehs nicht. Mal ganz abgesehen von der Gefahr, den eigenen Hund zu überfahren.LG
Claudia -
Zitat
Auf dem Land ist ja einiges etwas rustikaler... aber erlaubt ist es nicht, wenn ich die Straßenverkehrsordnung richtig deute:
Ich versteh's auch so, dass das verboten ist..
Aber was wirklich passiert, wenn man das anzeigt?
-
oh mir kam auch einmal eine dame im auto und daneben ihr weisser schäferhundrüde entgegen...aber die gute dame hat keinerlei anstalten gemacht ihren rüden ranzuholen,ich hatte keine möglichkeit ausser zu rufen und im endeffekt kann ich von glück sprechen,des weder rüdiger noch pinot sich von dem rüden haben provozieren lassen,was er definitiv probiert hat.....ich habe dem frauchen dann im vorbeigehen noch "geflüstert",des das wirklich sch... ist,das sie noch nicht mal auf mein rufen aus ihrer karre steigt um ihren hund ranzurufen
-
Ich hätte gern was gesagt, aber der nette Mann(oder Frau?) saß ja im Auto und fuhr. Der Hund war noch nicht mal angeleint, so wie ich´s sehen konnte.
Ja , wir wohnen auf dem Land und da wo wir boßeln waren, war Moor, das heißt nur Moor, Trecker und Leute die Boßeln
!Ich bin immer noch platt.
Übrigens:Ich hab Patienten, die im Rollstuhl sitzen und auch Gassi gehen/rollen !Ausserdem gibts dann auch noch meißtens die Frau oder den Mann dazu, oder?
Meisstens sind es nicht die, die nicht können, sondern die die nicht wollen
!Liebe Grüße
Kati - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!