-
-
hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt in einem anderen thread unterwegs war, dort von euch klüger gemacht wurde ;-)
wechsle ich nun das thema:
weiß jemand in den nächsten wochen einen elo?
ich weiß, züchter gibt es schon jede menge. im anderen thema wurde mir immer wieder das tierheim wärmstens empfohlen. leider, oder gott-sei-dank, findet man elos nicht leicht in tierheimen. muss privat irgendwo einer das feld räumen oder ist jemanden ein elo "passiert"?
topaktuell ist es bei mir im mai, bis dahin hab ich zeit.
wenn jemand was weiß, bitte melden.herzlichen dank und schöne grüße
ruedes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da mußt du dich an den zuständigen *hust* "Zuchtverband" wenden!
Die Welpenvermittlung findest du hier! -
und ich dachte ich hätte ausreichend darauf hingewiesen, dass ich um nennung anderer "bezugsquellen" ersuche.
ruedes
-
Du hattest aber nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Du
explizit keinen Hund vom Zuchtverein möchtest.Warum eigentlich nicht direkt von dort?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Na dann bleiben ja nur die bekannten "Vermehrervertickungsseiten", die du ja sicherlich kennst!
Normalerweise, wenn du dich mit der "Rasse" Elo beschäftigt hast, weißt du das ja auch, unterschreibt jeder Elokäufer so einen Wisch, was evtl Nachzuchten angehen!
Du brauchst also von einer in D nicht so häufigen "Rasse" zwei Besitzer, die dieses Geschreibsel ignorieren, um einen "illegalen" Wurf fabrizieren zu können! Dürfte schwierig werden!Was genau hindert dich dran, dich an die Welpenvermittlerin zu wenden??
-
-
Zitat
und ich dachte ich hätte ausreichend darauf hingewiesen, dass ich um nennung anderer "bezugsquellen" ersuche.
ruedes
Die Vermittlung von privaten Tieren ist IMO hier im Forum verboten. Wenn man einen Rassehund möchte, sollte man sich an einen Züchter wenden - oder aber vielleicht bei "Elos in Not" nachschauen
-
G**gle doch mal nach Familie Szobries. Die haben des öfteren mal Elos in der Vermittlung...
-
-
Schau mal dort - schreib doch mal ne e-mail an die Vermittlungsstelle
http://www.frankenelo.de/html/elovermittlung.htmlund hier:
http://www.elo-fv.de/pages/indexpag.htmlLG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!