Hund hebt jetzt schon sein Bein! Normal ?
-
-
Mein Hund (ein HavanesenxCoton Mischlings-Rüde) hebt mit 4 1/4 Monaten schon sein Bein is des normal der Shi Tzu meiner freundin hat das erst mit 9Monaten gemacht !!!
Das Bein hebt er zwar selten so 1mal beim gassi gehen aber trozdem
er macht auch noch pipi im sitzen. . . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hebt jetzt schon sein Bein! Normal ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Bolonkarüde Benny hat mit 4 Monaten schon das Bein gehoben
Ich dachte, ich spinne!! -
na dann

-
Meiner hat auch mit knapp 5 Monaten perfekt das Beinchen gehoben. Nur daheim im Garten setzt er sich noch hin wie er es als Baby gemacht hat
.
Ich glaub, kleine Hunde sind generell ein bisschen frühreifer als grosse.--------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse
Alex mit Milo -
Toni ist auch so ein "Angeber" und hebt öfters das Bein. Er ist nun fast 5 Monate (* 15.10.) und tut dies schon seit 2 Wochen. Ist niedlich....
-
-
Fussel startete die ersten Versuche mit 8 Wochen und ab den 3 Monat hob er es ab und zu und nun regelmäßig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur wenn der Druck noch groß ist hockt er sich noch hin.

-
Maxi macht das inzwischen mit 9,5 Monaten auch schon wie ein Vollprofi.

Lustig war es als er es "geübt" hat. Manchmal wurde die Vorderpfote gehoben, manchmal wurde hinten links und vorne rechts gehoben und das Beste einal hat er sogar beide auf der linken Seite gehoben und ist umgefallen

Gruß
-
Hallo,
mein Chihuahua ist jetzt auch gerade mal 4 1/2 Monate alt und hebt schon seit ca. 2 Wochen sein Bein.. Steht zwar noch etwas wackelig aber er hebt es schon.. naja okay.. ab und zu hockt er sich noch wie ein Mädchen aber meistens hebt er sein Beinchen

-
mein kleiner hebt jetzt schon ab und zu das bein mit 14 wochen. meistens wenns an einem baum gut riecht!
-
unser kleiner ( 9 wochen alter jack russel rüde) hat auch schon ansetze, aber zum pinkeln gehts dann doch in die hocke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!