Spiele zu Hause mit dem Hund

• Danke schon mal. Mehr Input bitte P.S. ist noch ein kleiner (5Monate) also nicht zu kompliziert :ops:

• Ich clicker nicht. Trotzdem Danke.
    Bin jetzt einfach raus, schlechtes wetter gibt es nicht gibt nur schlechte Kleidung ;) das war für mich jetzt am einfachsten aber trotzdem freue ich mich weiter über Tips :gut:

• :winken:

-Kleine Suchspielchen-mit oder ohne Dummy
    -kleine Tricks-wie "gib 5" , " Gib Laut", ect.
    -Dinge apportieren
    -Spielsachen mit namen auseinander halten
    -"Nina Ottesson" Intiligenzspiele
    -Sitz, Platz, Bleib, Komm trainieren und festigen
    -"hütchenspiel"
    -verstckspiele ( Leckerchen in Karton verstecken und zukleben)

LG Nadine

• Wir haben gestern einen Bananenkarton mit jeder Menge Zeugs gefüllt. Sämtliches Altpapier geknüllt, Klorollen mit Leckerchen gefüllt und mit Zewa an beiden Enden zugemacht, verschiedene Bälle haben wir auch noch reingetan. Dann eine Hand voll Leckerchen in den Karton geschmissen und unser Hund hatte eine Stunde lang Spass wie ein Bagger.
    Unser Wohnzimmer sah nachher aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber das ist ja nur Papier und schnell wieder weggeräumt. Also uns hat´s viel Spass gemacht.

lg, pamirax und Aymes

• Wir machen zu Hause folgendes:

Kommandos üben
    Leckerlie suchen
    Tricks üben
    Dummyarbeit

Wenn es aber wirklich mal ein so besch*** Wetter ist das man sich nicht vor die Tüere traut (kommt ja doch selten vor) dann sterben die Hunde auch nicht daran wenn sie mal nen "rumlumger-Tag" machen können/müssen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!