Ab welchem Alter hat euer Welpe nachts durchgeschlafen?
-
-
Zitat
Wir hatten schon einmal einen Thread wegen dem Wasser wegstellen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben 98% der User gesagt das man das Wasser NICHT wegstellen sollte. Ich bin auch dafür das Wasser stehen zu lassen
Die_Chrissy
Gib der Maus noch ein wenig Zeit, manche Hunde werden schneller stubenrein, andere später. Das ist wie bei kleinen Kindern, man kann das nicht von einem Hund auf den Anderen schließenOk vielen Dank. Na dann werde ich mal noch ein bisschen abwarten.
An ihr Wasser kann sie auch immer. Habe das noch nie bei meinen Hunden gemacht, dass ich das Wasser abends weggetan habe. Finde ich auch nicht richtig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab welchem Alter hat euer Welpe nachts durchgeschlafen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Unsere haben wir erst mit ca. 10 Wochen bekommen aber sie hat dann nach ungefähr ner Woche von elf, halb zwölf (waren wir das letzte mal draußen) bis halb sieben, sieben durchgeschlafen und dann ganz bald auch länger.
Ich bin aber der Meinung, dass das bei uns daran lag, dass wir sie vom ersten Tag an an eine Box gewöhnt haben und die anfangs nachts zu war. Ich denk, dass man sich damit bezgl. Stubenreinheit einfach um einiges leichter tut.
-
Ups, hab was gepostet, was hier nicht reingehört,falscher Ort. Tschuldigung.
-
Zitat
An ihr Wasser kann sie auch immer. Habe das noch nie bei meinen Hunden gemacht, dass ich das Wasser abends weggetan habe. Finde ich auch nicht richtig. -
Die ersten 4 Tage als wir sie hatten (haben sie mit 12 Wochen bekommen) hat sie auch noch nachts raus gemußt. Dann habe ich mir ne Box ins schfzi. gestellt und die nachts zu gemacht.
Seid dem schläft sie komischerweise durchDurchschl. heißt von abends 22 uhr bis morgens 8 uhr
-
-
Chulo ist jetzt 10 Wochen alt und haelt nachts schon gut durch. Ich geh so gegen 22 Uhr nochmal mit ihm raus, dann gehen wir schlafen. Wenn dann gegen 2 oder 3 Uhr mein Baby zum stillen wach wird, geh ich nochmal mit dem Hund raus. Morgens gegen 6 Uhr laesst ihn dann mein Mann raus, bevor er zur Arbeit geht.
Letzte Nacht hat er aber zum ersten Mal ganz durchgeschlafen, und das obwohl er vor dem schlafengehen noch ne Wagenladung Wasser weggeschlabbert hat.l
-
Balu schläft durch seitdem er 11 Wochen alt ist ging ganz schnell bei ihm. Ich bin mit ihm um 23uhr das letzte mal und morgens dannwann er mich weckte. War unterschiedlich von 8-9 uhr heute hält er bis um 11 uhr aus. Er ist 17 Wochen alt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!