Wie schwer sind eure Aussis?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also,wenn ein Aussie erst mit 10 Monaten ausgewachsen ist, dann habe ich ja noch Hoffnung. Emma wird nächste Woche 5 monate alt und hat jetzt ca 40 cm Schulterhöhe. Wenn ich sie jedoch an der Hüfte messen würde, wäre sie höher. Das Hinterteil wächst zur Zeit etwas schneller
Ich schätze aber mal, dass sie gar nicht so hoch wird. Denke, dass sie unter 50 cm bleiben wird. Aber, wir werden es sehen!
Sie hat jetzt auch etwas über 11 kg. Im Moment braucht sie für´s fressen immer ein bisschen länger. Ohne Zähne fällt das kauen schwer
Hauptsache es schmeckt. Knochen gehen dann aber doch irgendwie. Geht ja auch nicht, dass Bobby ihr alles wegfrisst!
HAb in dieser kleinen Hexe echt meinen Traumhund gefunden. Sie ist soooooooo toll *träum* -
-
-
Hallo
Habe auch 2 Aussie -Mädels
Leila fast 3 Jahre alt , 49 cm groß und 19 kg schwer
Bonnie ( Mini ) 1 Jahr alt, 40 cm und 9,5 kg leichtEs grüßt aus Franken
Andrea -
-
oha, da wird meiner ja ziemlich gross! hab nen border bergamasker-mix (wobei er aussieht wie ein border), er ist 14 wochen alt mit 44cm und 13kg! oder was meint ihr?
gruss fabienne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!