Gerade gefunden
-
-
Ja, ich habe eine email geschrieben.
Mir geht es überhaupt nicht um den Preis, mich macht einfach nur das Alter total stutzig. Sie kann ja den Hund, wenn sie nicht die Mutter auch hat, noch nicht lang haben.
Ich bin ja mal auf die Antwort gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gerade gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muß gestehen....mir ist das alter jetzt erst aufgefallen...nachdem es hier erwähnt wurde
Wer lesen kann ist im Vorteil....mich störte eben (da ich ja das alter nicht beachtete) die Aussage Essen und so wird übernommen und dann 100€ verlangen.
-
Zitat
Hast Du ihr mal eine Mail-Anfrage geschickt, wie das gemeint ist?
Ich würde da noch nicht gleich verurteilen.
Ich habe mir vorgestellt (muss natürlich nicht so sein), da ist jemand, der in einer zerbrechenden Beziehung lebt und seine Hündin gut unterbringen möchte, bis er alles neu geregelt hat (Wohnung, Umzug, Streitereien um Mein und Dein).
Dieser Jemand bietet Bezahlung für Unterbringung und Futter. Und ich nehme an, dass der gebotene Geldbetrag unter "Preis" gelandet ist, weil die Anzeigenformulare für solch einen Sachverhalt nicht flexibel genug sind (Vielleicht hat sie obendrein auch noch irrtümlich das Formular für "Bieten" statt das für "Suchen" benutzt).
LG Appelschnut
Genau das waren auch meine Gedanken
-
Zitat
Ja, ich habe eine email geschrieben.
Mir geht es überhaupt nicht um den Preis, mich macht einfach nur das Alter total stutzig. Sie kann ja den Hund, wenn sie nicht die Mutter auch hat, noch nicht lang haben.
Ich bin ja mal auf die Antwort gespannt.
Das finde ich prima von Dir!
Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Hälst Du uns unterrichtet?
LG Appelschnut
-
Hat die keine Familie oder Freunde
Wenn sie schon öffendlich eine Anzeige macht...die ist ja nicht ganz -
-
Zitat
Wenn sie schon öffendlich eine Anzeige macht...die ist ja nicht ganzMail sie an und frag' sie
-
Klar halte ich euch auf dem Laufenden.
Ich hoffe ja auch auf einen Schreibfehler.
Dann ist das ganze für mich ja auch kein Thema.Ist vielleicht besser für den Hund den ganzen Trubel nicht mitmachen zu müssen...
-
Bin sehr gespannt auf die antwort!!!
-
Zitat
Wenn sie schon öffendlich eine Anzeige macht...die ist ja nicht ganzIch hätte für solche Situation auch keine Familie oder Freunde, die sich um meinen Hund kümmern würden. Ich bin also auch "nicht ganz .....
"
Tut mir leid, aber manchmal finde ich die leichtfertig hingeworfenen Verurteilungen schon sehr verletzend. Naja GottseiDank ist die Person um die es geht, kein Mitglied dieses Forums und liest nicht was hier geschrieben wird.
LG Appelschnut
-
Zitat
Tut mir leid, aber manchmal finde ich die leichtfertig hingeworfenen Verurteilungen schon sehr verletzend. Naja GottseiDank ist die Person um die es geht, kein Mitglied dieses Forums und liest nicht was hier geschrieben wird.
tAuch hier...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!