ungeeignet zum Kauen?
-
-
Wie wäre es mit Rinderohren oder - kopfhaut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ungeeignet zum Kauen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo durch Zufall habe ich ....Nein mein Balu Deutsche Dogge 6mon alt beim Spatzierengehen gefunden
Nähmlich einen Zitzengummi für Melkmaschienen die sind aus einem ungiftigem Gummi-Latex (unkaputbar)auf dem kaut und Spielt er mit Liebe auserdem kann man sie super mit leckerli Füllen .Ein paar kleine hinten Rein und zum verschliessen ein Rolli zum schluß Perfekt
Hier ein link auserdem bekommt man sie bei baywa wers kennt
Hoffe ich konnte dir helfen -
Wenn er so was gerne hat zum Kauen wäre ja vielleicht die Torga Kauwurzel was?

Anjou hat sich in dem Alter mal einen Stock in den Rachen gerammt, weil ich nicht schnell genug war ihm den abzunehmen :/ Ist zum Glück gut gegangen, aber er hat ziemlich gequietscht. Von da an hab ich ihm die lange verboten bis er insgesamt "koordinierter" war

-
Mein Maus frisst immer noch Holz, wenn ich nicht aufpasse, und sie hebt wahnsinnig gerne Stöcken auf und schleppt sie rum - je größer desto besser. Werfen tu ich die Dinger längst nicht mehr. Sie kaut auch wahnsinnig gern auf Pflanzen rum. Ich frage mich, ob das evt. eine Mangelerscheinung ist, aber ich glaube es schmeckt einfach interessant.
Sie hat mal ganz fies aussehende und ziemlich große Zahnstocherähnlicher Splitter ausgewürgt und ein paar auch noch ausgeschieden. Seitdem bin auch immer dahinterher, dass sie das Zeug (und ca eine Millionen Steine, Plastikstücke etc.) nicht frißt. Gott sei Dank mampft sie immer wieder mal Taschentücher, dadurch ist sie wohl größerem Schaden entgangen.
Und mit zunehmendem Alter scheint es besser zu werdenAber irgendwie scheint es keinen richtigen Ersatz für einen schönes großen Stock zu geben. Selbst ihr heißgeliebtes Leiblingsquitschi ist nicht so toll wie ein richtiger Stock oder den Holzklotz den sie mal gefunden hat Auf den ist sie noch heißer als auf Trockenpansen!
Vielleicht ist unter ihren Vorfahren ein Biber??
-
Hallo, also der Thread ist ja jetzt schon 3 Jahre alt ^^ Balu hat sich das kauen mittlerweile etwas abgewöhnt. Und meine damaligen Bedenken bezüglich der Rinderkauchnochen haben sich erst jetzt bestätigt. Er ist nämlich gegen Rind allergisch :/ Hat lange gedauert bis er eindeutige Unverträglichkeiten gezeigt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!