Bandit braucht mal Eure Daumen
-
-
So, heute ist ja nun der Tag.
Wir denken an Euch und drücken ganz fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, heute ist ja nun der Tag.
Wir denken an Euch und drücken ganz fest die Daumen.
Wir auch
-
Ich drücke euch auch beide Daumen Pandora.
Du entscheidest dich bestimmt für das Richtige!!! -
Wir drücken fest die Daumen und Pfoten.
Du wirst Dich bestimmt richtig entscheiden!
-
Hallo Birgt,
wie sieht es aus?
Die Daumen sind nach wie vor in Drückstellung und fallen bald ab.
Ach Mensch, Du tust mir soooo leid :umarmen:
-
-
Ja genau.
Was macht die Schnuffelnase?*auch weiter Daumen drück*
-
Wir sind auch am Daumendrücken.
-
Ich denke heute an Euch. Es wird alles gut, Du wirst es wissen, was Du tun musst. Erstmal alle Daumen für den heutigen Tag
-
:umarmen: Oh Göttin ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut das tut, Euer Daumendrücken hat wirklich gewirkt und ich hatte auch beim Schallen das Gefühl dauernd mein Ohr pfeift
Heißt ja soviel wie, da denkt jemand an dich.
Alsoooooooo der kleine Knuffel musste nicht mal zum Schallen sediert werden, der hat das ohne Murren über sich ergehen lassen und der Helferin ne Neue Punkfrisur verpasst.
Eine Entzündung liegt überhaupt nicht vor, dass hat die heutige Ärztin schon beim Abtasten vorher direkt vermutet. (grummel also waren die Medis mal grad für nen Hintersten) Sie hat gleich drauf getippt, das der außenliegende Hoden sich verdreht hat und genau das ist auch bei der Ultraschall deutlich geworden. Es fließt auch gar kein Blut mehr in den Hoden, was gleich bedeutet mit ... der wird absterben. Ist aber soweit nicht akut laut der TA, einziges Manko was passieren könnte, es könnte sich vllt. doch noch entzünden und ich soll das immer wieder beobachten und tasten ... wenn er warm wird, muss ich wiederkommen.
Der Innenliegende Hoden ist ziemlich weit in die Leisten gerutscht und sie sieht da auch keine Möglichkeit mehr ihn zum absenken zu bewegen. Bandit hat den Hoden wohl zu weit nach oben gezogen, dennoch bleibt er drin. Der Hoden innen ist vollkommen intakt und okay, Größe normal und reicht vollkommen um die Hormonproduktion so weit zu gewährleisten dass die Pelznase erwachsen werden kann.
Jedoch wird nach 3 bis 3,5 Jahren das Thema Kastra natürlich wieder auf den Tisch kommen, da sie eine Entartung ab dem 4. Lebensjahr vermeiden will. Dennoch der kleine Bär DARF erwachsen werden und erst dann werden die Klickerchen entfernt und das ist ist eigentlich mehr als ich gehofft hatte und bin unendlich erleichtert.
YEAH mein Bandit kann ein souveräner Hundemann werden und ich bin so unendlich froh dadrüber.
Danke Euch allen fürs Daumendrücken und an uns denken, ihr seid ehrlich so toll, ich könnt euch jetzt grad mal alle knutschen.
Liebe Grüsse
Pandora -
Hey Pandora
Das klingt doch gut!
Ich freue mich, dass ihr, den Umständen entsprechend, solch eine gute Diagnose erhalten habt!Schön, dass sich das Daumendrücken bezahlt gemacht hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!