Eure Raubtierbilder
-
-
Nachdem ja immer wieder zwischendrin in Threads Bilder gepostet werden, dachte ich mir, wir könnten ja "Raubtierbilder" hier sammeln.
Wahlweise kann auch geraten werden, um welches Fleisch/Tierteil oder Tier es sich handeln könnte.
Ich leg dann auch gleich mal los:
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.appetitliche Grüße,
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für ein blutrünstiges Monster!
Aber gab es nicht schon mal so einen Thread?
-
na, was gabs hier ??
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da gab's Kehlkopf...
und da lecker Euter
(man is das mit den Fotos als Clubmitglied bequem...)
-
Das war in unserer 'Anfangs-Zeit' mit BARF. Da wußte Tami noch nicht so
recht, was sie mit den Dingern machen sollExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da ich ungern solche Fotos in unseren normalen Foto-Thread machen wollte (nicht jeder möchte nen frisches Rinderohr anschauen ... kann ich verstehen), habe ich dieses Thread mal ausgekramt und hoffe das der vielleicht weitergeführt wird.
Perriz muss erstmal dran lecken und schaun ob das fressbar ist. Sowas hat er schließlich noch nie gesehen.
Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dusty hatte ebenfalls noch nie ein frisches Rinderohr
Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm mal kosten
Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.esiontour.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eine Stunde nach Beginn der Mahlzeit ist Dusty schon fertig. Er war zwar am Anfang auch recht skeptisch, aber hat dann schnell gemerkt das man des fressen kann und er versteht das auch mit dem Abkauen von Fleischstücken. Perriz ... naja ... der pöse Kampfhund mit dem Mördergebiss hat knapp die Hälfte bis jetzt geschafft, wenn überhaupt. Pfoten werden gar nicht benutzt, er ist ja schließlich auch ein Prinz.
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl er schläft beim Kauen fast ein. *lach* Er wird immer langsamer... und langsamer... und langsamer ... Augen fallen fast zu... *g*
Videos hab ich auch 2, aber da im Moment mein Freund an der X-Box zoggt bekomme ich das nicht hochgeladen. Mach ich am Abend mal.
Ich hoffe nun kommen wieder nen paar Raubtierbilder von euch
-
schubs
-
Dieshier war unser ungewolltes Erstbarfen.... Schenkel runtergefallen, Hund schneller als Frauchen und samt Beute die Treppe rauf. Sie war so begeistert (auch wenns hier nicht so aussieht
), das ich ab da zum teilbarfen übergegangen bin
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist deiner ein reinrassiger Collie?
So unsere Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=9eOhh0donQw
http://www.youtube.com/watch?v=OoqAqVp-LCA
LG Esi
-
Zitat
Ist deiner ein reinrassiger Collie?
Ne, nur halb
Die andere Hälfte ist eine nette Berner-Hündin gewesen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!