Wer von euch kann das einschätzen?
-
-
Hallo ihr lieben,
ich bin kurz davor wieder einen Pflegehund zu nehmen.
Ich kann leider zu Zeit auf Grund eines Rückenleidens nicht schwer heben und will den kleinen keine Treppen steigen lassen.Also habe ich mich erkundigt wie schwer er ist.
Sie sagten 3 kg...
Aber irgendwie kann ich das bei der kleinen properen Dame nicht glauben.Was schätzt ihr?

http://tierhilfe-fuerteventura.zergportal.de/baseportal/Hun…&Id=189008.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer von euch kann das einschätzen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
das ist ja noch nen Welpi, grade mal 2 Hände voll Hund...könnte mit 3kg durchaus hinkommen.
Allerdings schätze ich mal, daß sie schnell groß wird und ich weiß ja nicht, wie lang das mit Deinem Rücken dauert. In 2 Monaten wird sie schon wesentlich schwerer und größer sein.
Liebe Grüße und gutes Gelingen (süß ist sie ja auf jeden Fall)
BETTY und Ronja
-
die drei kilo könnten hinkommen.
einer unserer welpen ist auch so.
auf bildern kann das schon mal anders wirken.sehr süss die maus, allerdings wird er in der nächsten zeit auch wachsen und schwerer. bis was darfst du denn heben?
-
Also 6 kilo sind das maximum und wenn sie einen Monat hier bleibt
hat sie das denke ich auch schon erreicht.
Ich mache mir ja nur sorgen das sie dann die pflegestelle wieder wechseln muss, dass will ich nicht.Da warte ich doch lieber bis die nächsten Welpis nach Deutschland kommen.
-
Ein Bardino-Mix wiegt doch in dem Alter niemals 3 Kilo!
Da hatte Carina als Welpe ja mehr ... -
-
Huch die ist ja goldig :liebhab: Bei so einem süßen Fratz hach wenn ich mich nicht zusammen reissen könnte würde ich jeden aufnehmen!Ja ich denke die drei Kg werden so in etwa hinkommen eher etwas mehr !Meine war auch um die 2-3 kg und hatte etwa die Größe!
-
Wenn ich das so mit meinen Katzen vergleiche, kann das schon hinkommen. Das Hundchen ist ja wirklich erst zwei Hände voll. Aber in dem Altern nehmen die natürlich auch sehr schnell zu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!