TroFu - Schlinger
-
-
Huhu!
Da ich hier so ein schlingendes Monstrum
daheim habe, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das ändern könnte. Sie bekommt zwar nur morgens TroFu und da auch nur 2/3 (den Rest gibt es unterwegs), aber trotzdem war das immer binnen 30Sek weg. Der Tip mit dem großen Stein hat leider nicht funktioniert. Jedenfalls bin ich auf die Idee gekommen ein Küchentuch zu nehmen und darin die TroFuBrocken in verschiedene "Laken" zu verstecken. also ganz unten leg ich paar Brocken, dann kommt das Tuch - dann fang ich von den Ecken an und wickel immer paar Brocken ein....etc
So dauert das ganze schon einige Zeit mehr...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy
Schau doch mal im Internet nach - es gibt jetzt schon vorgefertigte Näpfe für Schlinger! LG -
Huhu!
Danke...hab ich schon gesehen - aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer...
so ist es im Prinzip kostenlos und denke noch ein bissl effektiver...Trotzdem danke!!1
LG
-
Ich habe bei meiner Hündin damals einen Ständer mit zwei Futternäpfen gekauft,der höhenverstellbar ist und die Höhe so eingestellt,dass sie sograde das Futter erreichte.Meine Hündin schling das Futter anfangs immer und bekam dadurch Durchfall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!