was macht ihr so an "schlechten tagen"
-
-
Hallo,
heute ist mal wieder ein suuuper Tag;-) Es schneit riesen Flocken, verständlich, dass man da nicht den ganzen Tag draußen ist....
Mich würde interessieren wie ihr so einen Tag gestaltet. Was macht ihr denn so an Tagen an denen es stürmt, regnet oder schneit???
Ich spiele nach dem Spaziergang z. B. das Hütchenspiel.. Ich verstecke Leckerlies unter Joghurtbechern und die Beiden müssen sie suchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was macht ihr so an "schlechten tagen"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn es schneit, dann erst recht raus! :^^:
Meine Hündin liebt den Schnee, da ist sie nicht mehr zu halten.
Da werfe ich ihr dann Leckerlies in den Schnee und sie muss sie suchenWenn es stürmt, dann wird sich warm angezogen und wenns regnet, dann noch ne Mütze aufgesetzt.
Mich stört das wenig, aber Numa mag es nicht so wenn es regnet, dann machen wir lieber mehrere kleine Runden in der Hoffnung es hört bald auf zu regnen.Aber ansonsten laufen die Tage ab, wie andere auch.
-
Emma stört schlechtes Wetter herzlich wenig. Sie fordert trotzdem Ihre Spaziergänge. Und Schnee liebt sie eh, da flippt sie richtig aus. Mir geht es da im Übrigen nicht anders!
Wenn es zu widrig ist, so dass wir Menshen es dennoch nicht lange draußen aushalten, dann gibts Suchspiele im Haus oder es wird am Trickrepertoire gefeilt.
-
luna liebt zwar den schnee, aber wenns schneit, das hasst sie
ich bin eigentlich auch lieber im schnee, aber bei mehr als vier Meterist das mit Hund nicht so einfach.........
(ok, jetzt ist der schnee schon etwas "zusammengesackt", es ist "nur" noch ein Meter)
-
Wir haben nur keine Lust draußen etwas zu unternehmen, wenn´s gleichzeitig regnet und stürmt.
Dann veranstalten wir mit den Hundis Suchspiele oder ich übe Tricks mit Mausi...oder wir liegen faul auf der Couch herum -
-
Solche Tage werden aum Faulenzen und Entspannen genommen und sichtlich genossen von allen Parteien, mit Couch, TV und den Snacks die dazugehoeren.
-
Zuhause clickere ich, mache Dogdancing, Suchspiele etc. - allerdings mache ich das auch an schönen Tagen.
-
Ich bin eigendlich bei jedem Wetter unterwegs,irgendwie haben die Hunde immer Lust rauszugehen
Mich fragt ja keiner
-
Wir sind bei jedem Wetter unterwegs. Caron ist das Wetter sowieso egal, der geht auch bei Regen baden
Und Regenspaziergänge sind toll !! Da ist niemand unterwegs, man hat den See etc. für sich alleine, kann mit dem Hund machen was man will und wenn man nach Hause kommt gibt es eine heisse Schokolade.Allerdings kann es vorkommen dass der Spaziergang am Morgen bei Regen gestrichen wird wenn wir danach gleich ins Büro gehen. Dann gibt es nur 5min. Pinkelrunde. Das stört Caron nicht, er verpennt eh den ganzen Morgen. Dafür gehen wir dann am Mittag oder am Abend länger.
-
Wir sind auch bei Schnee und Regen auf unserer Gassirunde.
Nur wenn es zu sehr stürmt, dann kürzen wir unseren Spaziergang ab.
Dann sind wir zuhause spielen oder chillen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!