skoda fabia Limousine
-
-
hallo!
Bekomme im april einen neuen wagen skoda Fabia LImousine.
Ich habe ne sehr gute box für den Golf 1 hund sitzt auf der rücksitzbank steigt über beifahrer seite ein der andere über kofferaum.
D.H sie ist riesig ...
ich frage mich ob sie in den skoda passt und ob ich überhaupt will das die rückbank wieder umgeklappt wird...
hat einer von euch den wagen?? kann den kofferaum ausmessen ?? einmal mit bank einmal ohne?
denkt ihr da passt ne box nur in den kofferaum für nen bc und nen aussie rein??
oder nur für jona ne box und cindy liegt so im kofferraum mit gitter mhhh
grübel
danke schonmal
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Limousine ist dann in dem Fall der "nicht Kombi", oder?
Habe keine Erfahrungswerte was das Auto angeht, würd mich aber über Berichte von dir freuen! Wie zufrieden du mit dem Auto bist usw.Es wird wohl mein nächstes Auto werden.. Aber dann den Kombi
Muss allerdings noch 2 Jährchen warten *g*Lg Sophia
-
über die Innenraumgröße des normalen Fabia kann ich nichts sagen, habe nur den Roomster......und der ist innen riesig
...ansonsten kann ich nur sagen, tolles Auto
Qualität passt zum Preis. Fahre ihn nun 65.000 km und hatte noch nichts dran. Fühlt sich an wie am ersten Tag.
PS. Bei den "Fabia-Leuten" verstehe ich nie, warum sie nicht den Roomster genommen haben --> der ist sooo praktisch
-
der Roomster gefällt mir auch super gut..
vielleicht wäre der sogar besser für meinen riesen Hund geeignet!!!Also du bist sehr zufrieden? Das ist gut :^^:
-
am praktischsten sind die 3 St. Einzelsitze hinten. Raus, rein, vor, Zurück, Zusammenklappen....alles möglich.
Ich persönlich habe eine Box (Clipper Nr.4) auf einen Sitz quer festgezurrt, den mittleren Sitz rausgeschmissen und den ganzen Kofferraum voll Werkzeug, bzw den ganzen Kofferrraum frei für Werkzeug.
Einziger Nachteil meines 105 PS Diesel-monster --> ab 170km/h bis knapp knapp 200km/h wird es recht laut
aber wer fährt schon ständig MIT Hund so schnell
-
-
hallo! man kann also auch sitze rausnehmen? habe mich dazu entschlossen die box wohl zu verkaufen auch wenn sie fast neu ist und ich verlust mache aber ich will auch mal leute mitnehmen.
keiner sonst so ein auto?
gruß
-
Zitat
man kann also auch sitze rausnehmen?
wenn Du einen Roomster hättest, ja.
Beim Fabia geht das nicht
mein Hinweis mit dem Roomster sollte auch mehr auf die Qualität zeigen, da Roomster und Fabia ansonsten baugleich sind.
-
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Fabia Limousine auch mal angesehen - der Kofferaum ist deutlich kleiner als im Golf3.
Wieso nimmst Du nicht den Kombi? Da ist wirklich ausreichend Platz drin.
-
hallo!
weil ich knappe 155 cm bin und da dann nicht mehr einparken kann!!!
und ich mir den nicht leisten kann!!
Noch ein Grund er währe erst zu juli lieferbar und somit währe die Verschrottung umsonst:(
Ich denke ich nehme ein gitter von kleinmetall und nur jona kommt in die box oder evtl klappt das mit beiden da so drin cindy macht da keine probleme mal sehen ...
heißt die tolle box sucht neues heim
gruß
-
Hallo!
Was hat denn die Körpergröße mit dem einparken können zu tun?
Der Kombi ist doch nur 600 Euro teurer als die Limousine. Klar ist das auch ne Menge Geld, aber man bekommt eben auch ne Menge mehr Platz dafür.
Dass der Kombi erst im Juni verfügbar ist, ist allerdings ein Argument. 2500 Euro Prämie haben oder nicht haben ist durchaus ausschlaggebend. Bekommst Du die denn im April noch sicher?
Ich fahre seit fast 3 Wochen einen Fabia Combi. Statt eines Gitters von Kleinmetall habe ich bei Skoda ein richtig passendes fest einbauen lassen. Hat 130 Euro gekostet + Einbau. Der erste Einbau muss in der Werkstatt gemacht werden, dann kann man das Gitter auch selber rausnehmen und wieder anschrauben. Sitzt bombenfest, und passt genau in die Dachrundung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!