skoda fabia Limousine
-
-
Also ich saß im Kombi und im kleinen ich hatten hinten 0 Überblick!!
Und ich saß schlechter als in dem kleinen!!
Ja bekomme den im april steht im Vertrag die 2500 gibt es circa bis mai danach naja geht der Autohändler in urlaub hihi
gibt es das gitter von skoda auch für den limousine??
hätte ich das schon mitbestellen müssen??
naja so verkauf ich die box hoffe jemand brauchtt so nen schöne große box!
Und nehme gitter denn die passt echt nicht der eingang für jona währe sogar zu kann garnicht einsteigen..
so denke ich passen beide gut rein sind ja nicht so groß meine 2 wuffs
danke dir
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Den kleinen hab ich nicht getestet, ich wollte von Anfang an nen Kombi. Unübersichtlicher als meinen Golf finde ich ihn auch nicht.
Erkundige Dich mal beim Service, ob es das Gitter auch für die Limousine gibt. Gleich mitbestellen musst Du es nicht, muss eh nachträglich eingebaut werden.
Mein altes Vario Classic Gitter von Kleinmetall wollte ich demnächst mal in die Biete-Rubrik einstellen. Im Vergleich zum neuen Gitter würde ich jetzt aber immer wieder ein richtig passendes, festes Gitter nehmen.
Dann mal viel Erfolg wegen der Prämie!
Gruß,
Johanna -
sag mal Lina was hälst do vom Roadmaster ??
bzw wurde viel gebohrt beim original gitter??
wie lange dauerte der einbau hatten die das gitter da oder musstest du bestellen??
danke dirgruß
-
Hallo!
Das Roadmaster ist bestimmt nicht besser oder schlechter, als dass, das ich hatte.
Das Gitter habe ich vorbestellt, normalerweise ist so ein Zeug innerhalb eines Tages lieferbar. Ich hab bestellt und gleich einen Termin für den Einbau gemacht.
Ob da viel geschraubt wurde, kann ich gar nicht sagen. Ich geh mir das nachher mal anschauen, und dann berichte ich.
Der Servicemensch sagte, der Einbau dauert etwa ne Stunde. Ich hab das Auto morgens abgegeben und nachmittags wieder geholt.
Gruß,
Johanna -
Das Roadmaster Gitter von Kleinmetall habe ich seit Mittwoch in meinem Ford Ka drin.
Da ich einen großen Hund habe und ein kleines Auto musste eine Lösung her..
Habe es am Dienstag bei zooplus bestellt und am Mittwoch war es da.
Habe es gleich montiert und es ging wirklich einfach und schnell. Ohne bohren und schrauben..Hab es an den Kopfstützen der vorderen Sitze montiert da ich die Rückbank umgelegt habe.
Bin sehr zufrieden damit! -
-
hallo!
Von Skoda gibt es kein gitter
und nu?? das von kleinmetall denke ich wird bei aufprall wenig helfen nur jona daran hindern im auto zu turnen und meine eltern meinen das macht mein himmel im auto kaputt ich meine nein sie ja !!
hoffe das atlas car passt ...
aber was wenn nicht meine box umbauen?? ne neue bauen lassen.
danke euch schonmal
allegro hast mal foto ??
gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!