Soka Run - Hessen
-
-
Her damit!!!!! :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heeeer damit!!!
-
Jo, auf die Brücken-Bilder warte ich ja noch... die sind bestimmt der Hammer...
So, das war meine Ausbeute erstmal.
-
Geh schön weiter MOPPSEN
-
Ich hab Fotos gemacht - aber mit Julias Kamera
.. meine habe ich nämlich im Auto vergessen. Ich bekomm die Bilder vermutlich am Dienstag, dann stell ich sie gleich rein! Da sind halt oft Kaja und Jack zu sehen...
Es war so ein toller Run und die weite Anreise hat sich gelohnt!! Frank, es war toll, dich kennenzulernen, deine zwei durfte ich ja auch nett in Schach halten, während du sie einfach so im Stich gelassen hast (ihrer Meinung nach natürlich)
..
Es war so schön, dass wir gar nicht mehr gehen wollten, aber nachdem wir die geplante Abreise um halb fünf verpasst hatten, war 18Uhr auch ok... wir waren nachdem wir den Opa abgeholt haben (mein Schatz, er hat sich so unbandig gefreut, er ist sogar 2mal auf die Couch gesprungen und Benji springt normalerweise nicht!!) um 23 Uhr daheim und sind einfach umgekippt und ins Bett gefallen.
Julia, es war so toll, dich kennen zu lernen, die 5h-Fahrt verging (fast) wie im Fluge und Jack vermisst seine neue große Liebe schon total!
Lg, Anna
PS: Ich bin nicht Alex, ich bin Anna (dasaennchen)... aber auf meinem PC-Account geht kein Internet
-
-
Zitat
Frank, es war toll, dich kennenzulernen, deine zwei durfte ich ja auch nett in Schach halten, während du sie einfach so im Stich gelassen hast (ihrer Meinung nach natürlich)
..
Hat mich auch total gefreut dich kennen zulernen Anna. :ja:
Die Beiden haben es auch gut überstanden das ich sie so im Stich gelassen habe.
Aber sie waren heute glaube ich wirklich froh wieder in ihrem Wald spazieren zu gehen und nicht in dem Trubel von gestern.Lieben Gruß,
Frank -
Ihr habt jemanden vergessen, der zu mit 100%iger Sicherheit Fotos gemacht hat
Lucky ist richtig platt!
Der will garnicht aufstehen und liegt nur rum.Es war klasse und ich fands so super, dass so viele Leute gekommen sind!
FRANK
Wollte mich noch dafür entschuldigen, dass Kessy sich wegen mir bzw. meiner Tasche erschrocken hat! Sorry =(Hier mal meine Fotoausbeute
-
Aaaaah Chanti, das sind ja mal geniale Fotos. Danke, danke, danke... hach, ich würd am liebsten die Uhr gerade zurückdrehen und das alles nochmal erleben.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der letzte Hessen-Run gewesen ist
-
Das sind wirklich tolle Bilder und wunderbare Hunde
Wäre das nicht so weit weg, würde ich gerne mitlaufen.
-
Danke, Eve
la_chienne
Der nächste ist hier in Düsseldorf.
Das ist ja nicht soweit weg, vllt willst du ja dann kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!