Endlich ist er da!
-
-
Hallo an Alle.
Nun ist es endlich soweit, unsere Suche ist zuende. Seit fünf Tagen wohnt nun ein Bordercolli-Mix Rüde bei uns.
Sein Name ist Mac Brown und er ist 13 Wochen alt.
Seine Mutter war ein Bordercollie, der Vater leider unbekannt.
Vielleicht war er ein Bernasennen oder ein Bernadiener? Was meint ihr?IMG]http://up.picr.de/1924680.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/1924682.jpg[/IMG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich ist er da! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bilder sind leider keine zu sehen.
Warum weiss man nicht, wer sein Papa war ?
-
Berner Sennenhund kann gut sein, die Färbung würde passen. Der Border Collie ist auch unverkennbar.
Ich würde auf diese beiden Rassen tippen.
Nen Bernhardiner kann ich jetzt nicht erkennenEDIT: mollrops, gib die Links einfach oben ein, ohne das IMG, dann kannst sie sehen
-
Hier noch mal die Bilder diesmal sichtbar ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Mutter wurde wohl beim "steunern" geschwängert, deshalb weis es keiner..
-
-
Ich würde fast sicher sagen- eindeutig Berner Sennen. Das 2. Bild ist dafür richtig ausschlaggebend
-
Na, da ist aber eindeutig ein Sennenhund mit dran beteiligt *g*. Ganz schön propper mit 13 Wochen

-
würde auch sagen eindeutig Berner Sennen...so groß und kräftig wie er ist..wie viel wiegt er denn? Meine Bordermaus hat mit 9 wochen 3,5 gewogen...also mit 13 wochen vielleicht 4??
-
Ja, das hatten wir uns auch schon gedacht. Und er wird sicher noch groß... Ich hab im Bereich Fotos nochmehr Bilder eingestellt, werden heute aber nochmer machen, denn unsere Eltern wollen auch noch welche...
Um die 9 kg hat er schon ud hoch ist er auch schon knappe 40 cm. -
na dann wird das mal sicher eher ein berner als border

denn meine wiegt nun mit 11 Monaten (!!) 13 kg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!