• Mal gut, das wir demnächst ein großes Auto bekommen, denn in einem Fiat Punto wäre das dann wohl schwierig... Ich werd auf alle Fälle immer mal wieder Bericht erstatten, wie er sich entwickeln wird.
    Heute Abend steht erstmal der erste Tierarztbesuch an zum wiegen und vorstellen.

• Zitat

Mal gut, das wir demnächst ein großes Auto bekommen, denn in einem Fiat Punto wäre das dann wohl schwierig... Ich werd auf alle Fälle immer mal wieder Bericht erstatten, wie er sich entwickeln wird.
    Heute Abend steht erstmal der erste Tierarztbesuch an zum wiegen und vorstellen.

Denke auch der Punto wird zu klein mit der Zeit! :lachtot:

Ein süßer Kerl!
    ;)
    LG

• Also eindeutig Berner Senne mit drin, wir haben auch eine 14 Woche alte Berner Sennenhündin und die wog in der 13.Woche stolze 14,6 kg :D

Die braunen Punkte über den Augen sind absolut typisch für Berner.

Viel Spass mit dem Welpi

Flo

• Punto zu klein!?

Ich hatte früher als Boomermobil (Bobtail) einen Fiat Seicento! Da haben wir super reingepasst. Rücksitze umgeklappt und fertig. Das Bärenmobil ist ein Renult Twingo mit Grosser Hundebox drin (Rücksitze ausgebaut). Geht alles, Platz ist in der kleinsten Hütte...

Ja, Berner Sennen würd ich auch sagen...

Mensch bei euch liegen ja viele Sachen rum, sogar auf dem Boden und Couchtisch!! Klaut er gar nix??? Macht er gar nix kaputt??? Ich habe alles ab ca 1m aufwärts gestapelt!!!

• Hallo. Nee, er klaut nix vom Tisch oder vom Boden. Auch bei Schuhen weis er, das er das nicht darf. Wir haben ihm ein altes Paar gegeben und ihm die anderen immerwieder mit nem Nein abgenommen und "seine" gegeben, seitdem hat er das akzepiert. :lachtot:
    Seine Spielsachen verteilt er am Tag immer in der ganzen Wohnung, Abends sammel ich dann alles ein und sage dabei "aufräumen", seit ein paar Tagen versucht er dabei mit zu helfen. :lol:
    Da wir neben einer Werkstatt wohnen werden wir wohl von unserem Nachbarn einen audi a3 kombi kaufen, da ist dann auch schon ein Hundegitter drin. :smile:
    Im Moment will unser Mac nur immer auf Sofa, sobald nam nicht hin sieht liegt er drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!