Mal wieder - Politiker Stein will Gentest für Hunde...
-
Gast28477 -
2. März 2009 um 22:58
-
-
Zitat
Also da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn das tatsächlich akut werden würde, was ich mal bezweifel, dann sollten alle Mitbürger zum Gentest.
Dann würde man nämlich, alle Reiter,Katzenbesitzer,Raucher,Taschentuchwegschmeisser,
Kaugummiesser,Bierdosenwegwerfer, Schulbrotentsorger und Bonbonlutscher zur Kasse bitten können.
Selbstverständlich wäre es aber auch möglich allen einen Zettel an den Hinterkopf zu tackern, damit gleich jeder Bürger weiß, mit welcher Art von Verbrecher man es zu tun hat.
Na ja......da ich den Kot von meinem Hund entsorge, können sie mich höhstens für die Zigarettenkippe anklagen.lg Angelika
Du hast noch die menschlichen/männlichen Eckenpinkler vergessen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal wieder - Politiker Stein will Gentest für Hunde...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
gut gedacht...dann finanzieren wir wenigstens einen arbeitsplatz für einen arbeitslosen akademiker. aber dieser job wird dann bestimmt wieder als 1 euro-job angeboten.
gruß marion
-
Zitat
Du hast noch die menschlichen/männlichen Eckenpinkler vergessen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ihhhh - da fällt mir glatt ein: Bin mit einer Freundin zur Messe gefahren. Halte an einer Ampel und auf der anderen Seite steht ein Wagen der Oberklasse. Der Mann steht 5 Meter weiter, Hose an den Knien und ist fröhlich am Pinkeln. Noch kurz abgeschüttelt und auf dem Weg zum Wagen die Hose zu gemacht :/
Sorry, ich kann ja verstehen das man ins Gebüsch geht wenn es wirklich nicht anders geht. Aber an der Hauptstrasse zur Hauptverkehrszeit .. und dabei waren 3 Meter weiter ein paar dichte Büsche
-
Zitat
Ihhhh - da fällt mir glatt ein: Bin mit einer Freundin zur Messe gefahren. Halte an einer Ampel und auf der anderen Seite steht ein Wagen der Oberklasse. Der Mann steht 5 Meter weiter, Hose an den Knien und ist fröhlich am Pinkeln. Noch kurz abgeschüttelt und auf dem Weg zum Wagen die Hose zu gemacht :/
Sorry, ich kann ja verstehen das man ins Gebüsch geht wenn es wirklich nicht anders geht. Aber an der Hauptstrasse zur Hauptverkehrszeit .. und dabei waren 3 Meter weiter ein paar dichte Büsche
Hat Deutschland nicht sogar nen "Pinkel- Prinzen"??? Mir war doch so als hätte es da auf der Expo in Hannover so ein Theater gegeben- vor einigen Jahren??
lg susanne
-
Zitat
Hat Deutschland nicht sogar nen "Pinkel- Prinzen"??? Mir war doch so als hätte es da auf der Expo in Hannover so ein Theater gegeben- vor einigen Jahren??Ja ... hat Deutschland!!
LG Noora und Jerry -
-
Zitat
Hat Deutschland nicht sogar nen "Pinkel- Prinzen"??? Mir war doch so als hätte es da auf der Expo in Hannover so ein Theater gegeben- vor einigen Jahren??
lg susanne
-
Ist doch schön wenn die Politiker sich mit Sch :zensur: e beschäftigen
vielleicht lenkt das von dem Mist ab den sie sonst machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!