Mal wieder - Politiker Stein will Gentest für Hunde...

• Du hast noch die menschlichen/männlichen Eckenpinkler vergessen.
    :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

gut gedacht... :gut: :applaus: :lachtot:

dann finanzieren wir wenigstens einen arbeitsplatz für einen arbeitslosen akademiker. aber dieser job wird dann bestimmt wieder als 1 euro-job angeboten.

gruß marion

• Zitat

Du hast noch die menschlichen/männlichen Eckenpinkler vergessen.
    :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Ihhhh - da fällt mir glatt ein: Bin mit einer Freundin zur Messe gefahren. Halte an einer Ampel und auf der anderen Seite steht ein Wagen der Oberklasse. Der Mann steht 5 Meter weiter, Hose an den Knien und ist fröhlich am Pinkeln. Noch kurz abgeschüttelt und auf dem Weg zum Wagen die Hose zu gemacht :/

Sorry, ich kann ja verstehen das man ins Gebüsch geht wenn es wirklich nicht anders geht. Aber an der Hauptstrasse zur Hauptverkehrszeit .. und dabei waren 3 Meter weiter ein paar dichte Büsche :headbash:

• Zitat

Ihhhh - da fällt mir glatt ein: Bin mit einer Freundin zur Messe gefahren. Halte an einer Ampel und auf der anderen Seite steht ein Wagen der Oberklasse. Der Mann steht 5 Meter weiter, Hose an den Knien und ist fröhlich am Pinkeln. Noch kurz abgeschüttelt und auf dem Weg zum Wagen die Hose zu gemacht :/

Sorry, ich kann ja verstehen das man ins Gebüsch geht wenn es wirklich nicht anders geht. Aber an der Hauptstrasse zur Hauptverkehrszeit .. und dabei waren 3 Meter weiter ein paar dichte Büsche :headbash:

Hat Deutschland nicht sogar nen "Pinkel- Prinzen"??? Mir war doch so als hätte es da auf der Expo in Hannover so ein Theater gegeben- vor einigen Jahren??

lg susanne

• Zitat

Hat Deutschland nicht sogar nen "Pinkel- Prinzen"??? Mir war doch so als hätte es da auf der Expo in Hannover so ein Theater gegeben- vor einigen Jahren??

Ja ... hat Deutschland!! :lachtot:
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!