Eure Lieblings-Hundefilme
-
-
Zitat
ich komm gerade nicht auf den titel,
aber ich meine die alte version von 2 hunden & 1 katze die ihren weg nachhause finden (1 goldenretriever, 1 bullterriere & 1 siamkatze)Ein tierisches Trio! Der Goldenretriver heisst Shadow, der andere heisst Chance (ich hätt auf American Bulldog getippt) und die Katze heisst Sassy! Ich liebe diesen Film!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Lieblings-Hundefilme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein tierisches Trio! Der Goldenretriver heisst Shadow, der andere heisst Chance (ich hätt auf American Bulldog getippt) und die Katze heisst Sassy! Ich liebe diesen Film!
Irgendwie sind das wohl 2 verschiedene Filme. In dem Youtube-video von tagakm ists ein Bullterrier + gelber Labrador und einer Thai-Katze, in dem Film den ich meinte, der heisst der Weg zurückm nach Hause, ists ein American Bulldog + Goldie und Heilige Birma.
Die Kombination Bullterrier, Goldie und Siam hat keiner...
-
Also ich meinte das hier (darf ich das so einstellen)?:
-
Das hier der beste Film überhaupt noch nicht erwähnt worden ist...
Cap und Capper! (wenn auch nur gezeichnet)
Und Snowdogs find ich auch ganz gut...
-
isser doch..auf Seite 3 *Klugscheiß*
-
-
Zitat
Das hier der beste Film überhaupt noch nicht erwähnt worden ist...
Cap und Capper! (wenn auch nur gezeichnet)
Und Snowdogs find ich auch ganz gut...
Doch, Cap und Capper habe ich schon erwähnt, finde den Film echt toll -
Zitat
Meinst du - Zurück nach Hause - ?
Das war (richtig) ein Goldie namens "Shadow" und ein American Bulldog "Chance" und "Sassy", ich glaube eine Birma-Katze
Ich fand Wolfsblut früher so toll. Und, Mein Partner mit der kalten Schnauze I. Und Beethoven!!!
das ist die neuere version, es gibt noch ne ganz alte und da isses nen siam kater & nen bullterrier *g* is von 1963 und der oben das remake von 1993 oder wars 1996 na egal
http://images2.cinema.de/imedia/2502/24…Ou682Jyng==.jpg -
Lol, dann gibt es drei Filme
Das Tierische Trio von 1963 mit Bullterrier, Labbi und Thaikatze
Der Weg zurück nach Hause mit AmBull, Goldie und Heiliger Birma. Flucht von einer Farm um wieder nach Hause zu finden (ist Teil 1)
Das Tierische Trio mit AmBull, Goldie und Heiliger Birma: Flucht vom Flughafen um wieder nach Hause zu finden. (ist Teil 2)
Jetzt ham wirs hoffentlich. Ähm,ja....
Ach ja, ne Siam wars bei keinem der Filme..
nicht jede beige Katze mit braunen oder schwarzen Points ist ne Siam.
-
Zitat
Japp, genau der Film ist das. Ich dachte schon, ich bin die einzige die diesen Film kennt... dabei ist der soooo genial! Und "Mit Dobermännern spasst man nicht", ist mit denselben Dobis- auch total klasse!
lg Susanne
Ich fand den Film echt cool, ist schon lange, lange her, das ich ihn gesehen habe, bei Gelegenheit werde ich mir den Film beschaffen und in aus meiner heutigen Sicht der Dinge mal wieder ansehen, freue mich schon richtig darauf!!
Den Film "Mit Dobermännern spasst man nicht" kenne ich nicht, aber vielleicht bald?Viele Grüße
Mel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!